Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Biete Verschiedenes, Felgen, Golf 1 Seitenteil u. Radläufe

1
So, da die Dinger doch nicht passen, also zumindest mit gescheiter Bereifung, verkaufe ich jetzt:
1 Stahlfelge 6 x 14 ET 38 MB 1084002014, 10,-€
Bild
2 Stahlfelgen 5,5 x14 ET 37, vermutlich /8, zusamen 15,- €
Bild

4 Stahlfelgen GM irgendwas 6 x15, ET 43(?), könnten vom Zafira sein Zusammen 20,-€
Bild
Oder tausch gegen Ersatzteile für P7
Falls wer Interesse an den Melber-Alus hat:
Bild
Da gibt es einen Satz, ohne Zubehör.Preisvorstellung 120,-€
Am liebsten Abholung (Achtung: Vorher anrufen/Whattsappen/morsen etc., wegen der Wegbeschreibung)
Versand geht auch, kostet aber extra (und ich weiß nicht wie teuer das wird)
Oder ich liefere sie bis vor die Haustür gegen Benzinkosten :-)
bzw gratis nach Limburg oder Fulda.

Ein Golf 1 Seitenteil habe ich hier noch, links (also Fahrerseite für ein kontinentales Fahrzeug). Lutz hatte Interesse angemeldet, dann aber nix mehr von ihm gehört. Wird nicht verschickt oder gebracht, also falls jemand das braucht, Transport bitte selber organisieren.
Bild
VERKAUFT!!
Die Heckscheibe aus meinem 1er Scirocco, dem legendären Trümmer (siehe Bild mit dem Seitenteil), kann auch weg.
25,-€

4 Kunststoffradläufe vom 1er Golf Cabrio, gebraucht aber brauchbar. Unlackiert. Hab ich nach dem Lackieren an den nun nicht mehr meinen 1er nicht mehr drangebastelt, Zwei haben jeweils ein Auge eingerissen, die hintere rechte Verkleidung hat Spuren einer Feindberührung. Nur für Fussler, nichts für Originalfetischisten..
Bild
Bild
Preisvorstellung für Forenuser 50,-€ (Vhb) + Versand.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.