weichei65 hat geschrieben:Servoschlauch? wo? Saubermachen und mal am Behälter gucken, meist sind die so klein geschrumpelt, das man nur die Schellen nachziehen oder -pressen muss...
Fusspedalweg: Bremse hinten mal öffnen und saubermachen, da hängen bestimmt die Keile...
Dann ist wahrscheinlich die Grundeinstellung des BKR auch hinfällig. Was gibt er den hinten an Bremsleistung her??
Leutweitenstellmotore hätte ich noch, Gutachten Weitec und H&R könnte ich besorgen...
Irgendwie find ich die Mängelliste Pillepalle....
Mag sein, daß die Mängel Pillepalle sind. Aber teurer Pillepalle, wenn mans nicht selber machen kann.
Vielleicht muss ich auch erst nen Paarmal drüber schlafen, im Moment bin ich echt frustriert.
Die Feuchte an der Servo ist an dem dicken Schlauch, der da am Kühler langläuft, beifahrerseitig.
Und sowohl Getriebe als auch Motor haben Ölfeuchte, spricht ja dann auch für den Simmerring. Hatte vor zwei Jahren erst die Ölwannendichtung ersetzt, dieses Jahr dann den Nowedi und vor Wochen die VDD - mit Silikon-pampe. Trotzdem heute schon wieder Öl auf dem Ansaugkrümmer. Irgendwie will die Karre ihr Öl nicht bei sich behalten. (Im Auktionstext damals vorm Kauf hieß es, der Motor sei komplett neu abgedichtet - hahaha).
Es war nicht der Weg der Fußbremse, sondern von der Feststell- sprich Handbremse. Is auch nur ein Hinweis.
Hab ich gestern noch eingestellt, bei der dritten Raste sind die Räder fest. Bremswerte waren auch in Ordnung.
Der BKR sollte eigentlich nach dem Umbau von sehr tiefem Gewinde- auf Serienfahrwerk vor zwei Jahren schon nachgestellt worden sein. Hab aber keine Möglichkeit, das nachzuvollziehen, möglicherweise wurde es gar nicht gemacht. Die damalige Werkstatt war echt ein Saftladen. Aber das gehört hier jetzt nicht hin.
Beim Wiedereinbau des nicht mehr ganz so tiefen Gewindes bzw. beim kürzlichen Umbau auf 60er Nur-Federn-Tieferlegung hab ich da ehrlich gesagt auch nicht mehr dran gedacht.
Die LWR-Motoren haben es die Tage getan. Erst wollte nur der Eine, hab die beiden Lampen dann untereinander getauscht, um zu testen, obs die Motoren oder die Kabel sind. Da taten sie es dann beide, der vorher Streikende allerdings deutlich träger. aber funktioniert haben sie - ich benutz die nur nie. Weil ich nie schwer beladen fahr. Höchstens mal nen Satz Räder, mehr nicht.
Genauso die Hupe. Grad erst das 30er Momo eingebaut, Hupknopf dazu, Test: huuup.
Heute beim TÜV Stille. Hupknopf abgemacht, nix gefunden, wieder dran: huuup.
Seht mir daher bitte nach, daß ich die Karre grad zum Mond schießen könnte.
Gutachten hatte ich übrigens alle dabei, das wär nicht das Problem gewesen. Ich hab mir nur das Geld gespart für die Eintragung.
@shopper: genau das verursacht ja grad das Hin-&Her-Gerissen-Sein.