Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

95er passat 35i limo "the cab" jetzt project-car

1
...ist nem bekannten.
soll weg wegen "zu viele karren"
läuft gut, tief, aber nicht zu hart, gewindefahrwerk, 7,5 und 9x 16er borbet T, lackierung siehe bild (das hellelfenbein ist nicht foliert)
bissl stickerbomb, drunter ist das antennenloch am koti und n grill in anderer farbe wg wildschaden. läuft hervorragend, G60-bremsanlage vorn, neue scheiben&klötze gibts ovp dabei, die die drauf sind sind noch gut. dazu 15" G60-stahlfelgen samt guten winterreifen. auspuff ist ab kat neu. neue querlenker sind auch dabei.


die kiste hat tüff bis februar mein ich.
achja_reh-import aus frankreich, daher keine lwr.

motor: 90 ps, geht wie sau. bisschen kanäle poliert, kolben erleichtert etc. dürfte solide 110-115 ps haben.
innenraum original.
km 192irgendwastausend.

Bild
Zuletzt geändert von coyote am Do 15. Sep 2016, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.

Re: 95er passat 35i limo "the cab"

6
Ich würde ja echt gerne, aber so viel werde ich lange nich für meinen Golf kriegen (is eh nur hier im Forum im Angebot, weil zumindest hier einige die Optik akzeptabel finden).
Und wenn ich viel mehr für ne Karre ausgebe, als ich für den Golf krieg, bekomm ich zu Hause die Kündigung!
Zumal der ja vermutlich nich mal Automatik hat - meine Kleene den also nich mal fahren könnte...
MfG,
Micha

Bild