Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Rekord C Caravan "Die Berta"

1
Ja, richtig gesehen :jubel2:

Es ist mal wieder an der Zeit, ich habe Lust auf neue Projekte, und darum muß nun wieder ein altes gehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-216-2682" onclick="window.open(this.href);return false;

Alles, was in der Anzeige nicht steht, kann man ja bekannter weise hier im Forum nachlesen.
Das Fahrzeug ist noch bis ende Oktober angemeldet und kann bis dahin Probegefahren werden und bei Versicherungsübernahme auch mit den Kennzeichen auf direktem Wege nach Haus gefahren werden.

Der Preis in der Anzeige ist die offizielle Verhandlungsbasis. Ich schreibe hier jetzt aus Erfahrung keinen Forenpreis rein. Aber man kann mit mir vernünftig reden :-) Macht ein Angebot.

Der Wagen läuft als LKW, was den Unterhalt bezahlbar macht für ein Fahrzeug ohne KAT.

Fragen können mir hier per PN gestellt werden, oder aber auch über den Nachrichtenservice von ebay kleinanzeigen oder aber einfach per Telefon. Die Nummer steht in der Anzeige.

Ich bitte von Preisdicusionen hier im Fred abzusehen. DANKE :top:

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Rekord C Caravan "Die Berta"

4
Find den Preis schon ok. Es wäre halt toll, wenn jemand kommt, der die Gurke zu schätzen weiß und seine eigene Kreativität addiert. Da is ja noch nicht Schluß. Du hast sozusagen die Basis für was (noch mehr) außergewöhnliches geschaffen. Hätt ich das Geld, ich würde ihn nehmen. Wie ein weißes Blatt Papier...
Bin gespannt was da kommt. Und ob da was kommt. :top:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: Rekord C Caravan "Die Berta"

8
Ich muss jetzt ganz hart zu mir selbst sein. :schwachsinn:

Edit:
Brauer89 hat geschrieben:
Grimm hat geschrieben:Ich wüsste was perfektes.

Was wirklich perfektes.

Aber es kommt zu früh :-(
Die Beschreibung passt auf mich :-)
In diesem Kontext fühlt sich das ganz seltsam an...
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.