Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

olltheimer, diverse, billich.

1
Achtung, wer Oldies sucht: bekannter gibt seine Sammlung auf!
Lloyd Arabella, voll restauriert, preis vhs
DKW 3=6 4tl, läuft, blau, wenig Rost,800vb
MB 200D Heckflosse, überschaubare schweissarbeiten,definitiv rettbar und fährt, 1200. mit teileträger 1700 vhb
2x NSU RO80,weiss, restaurierbar,wenig Rost,laufen, je 1000vb
VW 1303,läuft, machbar, preis VB 3-stellig
VW 1300 fahrbereit,TÜV/H 2600,-
Ascona c bj83, H, TÜV, pleuelschaden, 350,-
Diverse goggos,Porsche 924 Schlachter,Tonnen von teilen.
Standort Butzbach/Hessen. Kontakt über mich. Darf gern geteilt werden,Bilder folgen

Re: olltheimer, diverse, billich.

3
ascona ist ne limo. 4tl, braun, innen beige. hat n lagerschaden. ist n 16n, 75 ps.
40er fahrwerk drin, tüff mein ich n jahr oder so. er läuft, klappert aber.
wäre bei mir auf der hebebühne(15 km wech) zu machen, danach ist heimreise auf eigener achse machbar.
Bild
beispielbild. diese farbe/ausführung. sind irgendwelche exip-kreuzspeichenfelgen verbaut.

Re: olltheimer, diverse, billich.

5
u.a vorhanden, achtung das sind BEISPIELBILDER:

dkw 1000
Bild
2 mal. 2 und viertürer.
preis je 800 vhb oder 600 ohne handeln. wenig arbeit, keine rostlöcher, laufen beide

LLoyd arabella. exakt DIESES fahrzeug, originalbild. wurde komplett restauriert. 4500 vb
Bild
vw 1303, rot, preis 800 vb
Bild
vw 1300, weiss, note 3-, tüv und H
Bild
2x porsche 924, einmal breitbau, je 500 vb(teileträger)

2x NSU ro 80,note 4, laufen, beide weiss 1. serie. je 1000 vhb
Bild
zastava 750, fiat 600 lizenzbau, note 4+, läuft, 750 vb
Bild
goggomobil, mehrere, zustand 4-5, ales teileträger oder hardcoreschrauber:
Bild
pontonbenz, ähnlicher zustand, fährt, billig:
Bild
düdo kasten, 1000, läuft, 4-
Bild
VW 1500 S, 4+, läuft, 1500,-
Bild
ja, es ist ein S, ja ich weiss was n S ist und bla.

warum kauf ich den gabzen scheiss nich? kein geld, kein platz, ich war da und hab was ich will. rest steht zur disposition, auch die 6 tonnen teile die der hat. überwiegend 50er bis 70er, dkw, benz, nsu und so n scheiss.
67er käferchassis ohne löcher mit brief usw liegt da auch rum.
87er ascona c mit wenig km wäre auch zu haben.

bilder folgen die tage!

Re: olltheimer, diverse, billich.

8
Zum Ascona hätte ich noch gern etwas Input:
Schon geschweißt und/oder konserviert? Wenn ja, wo? Lack und Rest vom Fahrzeug eher schick oder runtergekommen?
Technisch darf er was haben, sollte aber nach was aussehen, dann wär ich ernsthaft interessiert.
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: olltheimer, diverse, billich.

10
coyote hat geschrieben: zastava 750, fiat 600 lizenzbau, note 4+, läuft, 750 vb
Läuft im Sinne von "man bekommt ihn mit etwas Sorgfalt in einem Stück auf den Anhänger" oder im Sinne von "rote Kennzeichen dran und durch halb Deutschland heimbringen"? Sind deutsche Papiere bei?
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here