Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Dacia Sandero 1.2 im Rat-Look

1
Hallo Leute!

Meine Freundin verkauft ihren sehr geilen Dacia Sandero im Rat-Look.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-2067" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich weiß, daß der Wagen noch keine 20 Jahre alt ist, aber weil er im Rat-Look ist, würde ich ihn doch gerne auch hier anbieten. Falls das doch nicht erwünscht ist, bitte ich vielmals um Entschuldigung!

Forumspreis: 2999 Euro VB!

Bei Interesse wendet Euch bitte direkt über eBay-Kleinanzeigen an meine Freundin.


Viele Grüße
Birger
Meine Webseite http://www.RuhrpottFotos.de/