Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Granada Kombi

1
Da ich nicht wüsste was ich in nächster Zeit mit ihm anstellen sollte ist er momentan einfach über:

Granada Mk3 2.0 Turnier, 101PS 4Gang Schalter. Außen grau uni (original), innen blau.
Ausstattung: Anhängerkupplung, Sonnendach, Ford Kassettenradio und Servo. Das wars.

Erst 157tkm. Seit Mitte der 90er abgemeldet und eingelagert. Schlüssel und Papiere sind vorhanden.
Substanz ist wirklich gut, nur kleine Roststellen. Alles sehr überschaubar und das meiste nur Optik. Innenausstattung auch gut erhalten.
Der Granada ist mit nur wenig Aufwand wieder auf der Straße.




Bild
Bild
Zur Veranschaulichung des Innenraumdesigns
Bild
quasi blau mit Nadelstreifen
Bild
Der Granada steht trocken in der Scheune, auch nicht gerade ums Eck (Süden von Berlin) deswegen ist es momentan wegen der Platzverhälnisse auch schlecht mit weiteren Bildern.
Die Stoßstangenecke hinten ist vorhanden. Vorne habe ich bereits eine bessere Stoßstange besorgt, die gibt es dazu.




Desweigeren Granada MK3 4TL 2.0
-erledigt, fährt nun nen Kumpel-
Zuletzt geändert von Dulle am Do 5. Jan 2017, 11:28, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Ford Granada Kombi BJ83

3
Eigentlich möchte ich nicht verkaufen.
Platz ist da, wäre also nicht schlimm wenn er noch steht.

Hätte grad nur gern nen Lastentier, weil viel her transportiert werden will (und die Frau hat noch immer keinen Volvo gefunden.
Und nen Taunus wär was, weil da hab ich grad keinen da.
Bild
Bild
Bild

Re: Ford Granada Kombi BJ83

5
Nun ja, das ist ja schon ne sportliche Aufgabe,

- einen finden, der Lust auf den Granada hat
- der dann auch noch ein funktionierendes Lastentier hat
- der dann auch noch das Lastentier los werden will
- und der den dann auch noch gegen ein den nicht Fahrtauglichen Granada ohne TÜV eintauschen will.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich glaube die Chancen sind in einem kleinen Forum wie hier sehr gering.

Wenn du wirklich ein Lastentier haben willst und der Granada dafür gehen kann, würd ich das Angebot annehmen und den wagen dem Käfer gegen Bargeld geben ( oder eben wem anders verkaufen) und mit dem Geld ein Lastentier kaufen.

Meine Meinung, die nicht böse und nicht belehrend wirken sollte.

harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Ford Granada Kombi BJ83

8
Harry Vorjee hat geschrieben:Nun ja, das ist ja schon ne sportliche Aufgabe,

- einen finden, der Lust auf den Granada hat
- der dann auch noch ein funktionierendes Lastentier hat
- der dann auch noch das Lastentier los werden will
- und der den dann auch noch gegen ein den nicht Fahrtauglichen Granada ohne TÜV eintauschen will.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich glaube die Chancen sind in einem kleinen Forum wie hier sehr gering.

Wenn du wirklich ein Lastentier haben willst und der Granada dafür gehen kann, würd ich das Angebot annehmen und den wagen dem Käfer gegen Bargeld geben ( oder eben wem anders verkaufen) und mit dem Geld ein Lastentier kaufen.

Meine Meinung, die nicht böse und nicht belehrend wirken sollte.

harry Vorjee

ja, die Chancen sind gering,
aber einen Versuch wollte ich trotzdem starten.
Ist auch noch im Hecktrieb inseriert - da sind die Chancen in Bezug auf den Taunus auch etwas höher. :-)
Weg muss er ja nicht und die Not ihn verkaufen zu müssen, nur damit ich mir etwas anderes holen kann, ist auch nicht gegeben.

Im Endeffekt werde ich ihn wohl behalten und nen großen Motor einbauen.
Dann darf er auch bis zu 1900kg ziehen :pirat:

Im Moment stehen hier nur noch 2 andere Projekte in der Warteschleife.
Bild
Bild
Bild