Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

13
Little_bastards hat geschrieben:Ganz schöner Wartungstau. :verlegen:
Ich möchte das Auto bestimmt nicht schlecht machen.
Aber jedem der das Auto kauft sollte bewusst sein ,die angegebenen Mängel übersteigen schon denn Fahrzeugwert.
Nur an Materialpreisen.
So nee Transe ( Insider ) kann ganz schon teuer werden.
Da steht was von "Das meiste in neu dabei", so SKF-Radlagersätze, Bremsschläuche....

Zu kaufen wären irgendwann, da nicht Tüv relevant: Getriebelager (77,-/St. bei Rose Passion), Die Kupplung (von Sachs ab 200,- in der Bucht..)irgendwann und der Warmlaufregler...

..es gibt weitaus Schlimmere..

Ich hatte mal ne Alpine V6 GT, dagegen ist ein 924 2,0 ein Sonderangebot. Wenn da keine Arbeit dran wäre, käme er nicht weg. Und wenn er für einen kommoden Kurs nicht geht, wird er halt geschlachtet.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

16
christoph hat geschrieben:oh man! einer der wenigen vw die ich echt mal haben will. ich glaub das ist sogar der einzige vw den ich mal haben will. hm. was soll der denn mit tüff kosten? ;-)
Eigentlich wollen wir den doch alle haben ... ich auch! Aber ich habe schon eine Karre mit ner KE rumstehen, das reicht :nein:

Also kauf du ihn Christopg ... oder Burt, oder ... :king:

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

18
christoph hat geschrieben:oh man! einer der wenigen vw die ich echt mal haben will. ich glaub das ist sogar der einzige vw den ich mal haben will. hm. was soll der denn mit tüff kosten? ;-)
Au ja, der wagen passt zu dir wie arsch auf eimer, tu es :pompom:
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

19
Eigentlich bin ich ja gerade auf der Suche nach einem großen Kombi...

Aber 924... 924, musste damals stehen bleiben, weil die Vernuft "Scirocco" sagte.

Nun bin ich 10 Jahre älter und kein Stück vernünftiger! Ich hab da übelst Bock drauf! Vor allem mag ich alles was ein "K" vor der Jetronic hat! :10:

Wenn mich wer zwingt... Ich nehms!

Edith fagt:
Kann man den in verbindung mit (nach) Burt angucken?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

20
Leute, ihr bringt mich in Verlegenheit. Die Kiste steht schon etwas und ich muss den erstmal aus dem Lager befreien.
Soll ich den auf nen Hänger schmeissen und zu Burt n Megaphon und einen Hammer mitnehmen?? :verlegen:

Ich werd mich am WE drum kümmern, das der zu mir kommt, aber auch das kann noch ne Woche dauern, da ich keinen Schlüssel zu seinem Verliess hab. Ausserdem parken da 5-7 Karren davor, die nicht meine sind...

Papiere landen,so wie ich Thomas kenne, auch frühestens nächstes WE erst bei mir.

@Christoph: Wenn du wirklich sowas willst, besorg ich dir sowas. Aber nicht DEN. Und nicht für 1500,-, da wärst du verraten und verkauft. Der braucht einen Schrauber. Für dich wär eher der S mit dem Porsche-Motor was,der ist viel unproblematischer,aber auch teurer, wenn was ist.

Moe war der erste, der mich angeschrieben hat, ich schau mal.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.