Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

26
schotte hat geschrieben:danke mit dem 928S bin ich raus
Wer redet denn von sowas?

Ich hab nen 924S gemeint. Porsche-Motor, 5-Loch und die schmale Karosse. Christoph hats richtig erkannt.
Sonderangebot sind die aber auch nicht mehr....

Zum Thema:

Ich werd die Show mit Porsche auf dem Trailer beim Burt nicht schaffen, ich hab die Woche zuviele Termine. Kommen werde ich natürlich, ist ja verabredet. Aber nur mit Caddy und vollem Laderraum.

Vor dem 3.12. werde ich den 924 nicht aus seinem Loch befreit und startklar gemacht haben, auch die Papiere sind wohl frühestens nächstes WE bei mir.

Also,so leid, wie mir das tut, Besichtigung und Abholung hier. Ich muss aber auch kein Vermögen da rausziehen, das wäre für den Käufer nicht fair. Also nix mit versteigern....

Ihr dürft mich komisch nennen, aber ich hab lieber einen guten Ruf und ein gutes Gewissen als zuviel Geld.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Porsche 924 2,0 79 mit H, ohne Tüv

28
Heil (soweit man davon sprechen kann..) ausgeliefert nach einer kleinen Odyssee, weil der Tag schon zu lang war...

Wech isser, Moe wird hoffentlich Spass damit haben. Er war der Schnellste!

Wenn ich nochmal einen über hab, gibts ne Auktion beim Burt, versprochen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.