Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Autogasanlage KME Diego G3 für 6-Zylinder (am besten BMW)

4
Klingt gut. Hab eben in deinem Ebay Link gesehen, dass die Düsen auf die Leistung angepasst bzw. abgestimmt werden. Da liegt nen 320I mit 150 PS bei nem rechnerischen Düsendurchmesser von 18,33 (Leistung in KW pro Zylinder) während der Omega bei 22,06 liegt. Würde dem Link nach im Grunde auch denselben Düsendurchmesser bedeuten. Kacke ist nur, der Omega hat nen stehendes Reserverad. Tank wäre demnach etwas kacka für meinen Kofferraum. Detmold ist aber in Schlagweite. Wann willst du da denn angreifen?

Re: Autogasanlage KME Diego G3 für 6-Zylinder (am besten BMW)

6
Ok, ich lasse meinen Bruder noch mal ne Einschätzung zu dem Vorhaben abgeben. Der hatte in seinem verflossenen E38 V8 ne KME Diego als doppelte 4 Zylindervariante und hat sich damals richtig in die Anlage reingefuchst. Familiensupport hätte ich also. Mal sehen wie er den Abstimmungsaufwand einschätzt. Februar könnte bei mir auch gut passen um direkt bei der Karre mit Hand anzulegen. Kannst mir das Ding daher gern für 1-2 Tage reservieren wenn das für dich klar geht. Dann hat der Familienrat entschieden ;)