Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Scorpio 2,9i V6 145PS Motorspender Taunus Granada

1
Hallo .

Eigendlich sollte da heute der Motor raus fürm Kumpel sein Capri .
Der hat aber vorgestern Endgültig abgesagt ...

Also wer will . Ideal für Umbau Taunus Granada Capri . Und sogar bezahlbar !
Das Teil ist nichts mehr für die Straße . Muss getrailert werden und wird es auch !
Die Vorderachse ist nur noch zusammen gesteckt .

Auf dem Hof ist eine Probefahrt möglich . Die Reifen rauchen lassen kann der auch .
Nicht ganz so gut wie der Cosworth aber er kann es .

Motor hat 250tkm runter . Getriebe ist vor 100tkm bei Ford neu gekommen . 4-Gang Automatik .
Ja der ein oder andere meint jetzt zu viele km .
Der ist nur Langstrecke gelaufen . Bestes Öl . Der Motor hat richtig Dampf .
Hab den selbst ca 300km gefahren .

Preis 500€


Wer Bilder will bekommt welche geschickt . Hier kann Ich das nicht . Trotz Anweisung .

Ich würde gerne Die Stoßstangen behalten und vielleicht Kleinkram den man fürs fahren nicht braucht .

Das Scorpioteil hat ziemlich Ausstattung und ist sauber . Da wird sicher noch was Geld in die Kasse spühlen .

Alle V6 Getriebe passen dran , auch 4- Gang .


So los kauft für eure Projekte . Hier könnte Ihr testen was Ihr kauft .
Und nicht wie bei den 350€ Motoren aus der Bucht die alle ewig liegen und kaum Kilometer haben ... Gibt es hier auch den Kabelbaum mit .
Ohne den Taugt auch der beste Motor nichts .

Es sind alle Flüssigkeiten im Fahrzeug drin . Der Motor kann so umgebaut und direkt genutzt werden .
Alkohol ist eine gute Sache , wenn man damit umgehen kann .

Ich kann es nicht !