Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Entenkram, von wegen! Dyane isses!

13
Ich war dort und hab mir das mal angeguckt...

Die Acadyane ist definitiv durch! Die steht schon seit mindestens 20 Jahren an dem Fleck und ist voll mit Teilen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Allerdings steht da noch ne Dyane in der Garage, mindestes auch so lange. Die ist vom Blech her traumhaft.
Es ist nur unklar, ob´s für die noch Papiere gibt.

Bild


Bild


Bild


Motoren, Getriebe, Kotflügel, Türen... Eigentlich alles da, wenn ich das richtig einschätzen kann.
Des weiteren sind noch Rostfreie Enten-Türen da usw.

Das Zeug muss nächste Woche weg!

Ich könnte eventuell auch nochmals dort vorbei und einsammeln was man brauchen kann.

Der Preis für alles sollte im Bereich des Schrottpreises liegen. Da das Zeug von ner Gemeinnützigen Organisation kommt, nehmen die bestimmt auch gerne mehr.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Entenkram, von wegen! Dyane isses! Bilder!!!

14
Oh Gott... Also Acadiane stehen auch so schon nicht hoch im Kurs. In dem Zustand, wie sie da steht ist die vielleicht 300 Wert, wenn alles da ist.
Mit Dyane selbst hab ich mich noch nicht beschäftigt. Die gefallen mir nicht. :king:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Entenkram, von wegen! Dyane isses! Bilder!!!

20
Der Zitronenkram ist doch vergleichsweise simpel, von gelegentlichen Umständlichkeiten wie den innenliegenden Bremsen z.B. mal abgesehen. Ausserdem gibts unglaublich viel Zubehörkram günstig, was Rahmen und Technik betrifft.

Und normale Dyanen werden langsam echt selten.

Holen, Machen.

Ich würds tun, wenn ich nicht schon genug Schrott hätte. Und mehr Zeit...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.