Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Entenkram, von wegen! Dyane isses! Bilder!!!

1
Ich hab eben einen Anruf bekommen, scheinbar sehr wichtig.

Ok, geht man halt mal ran... :telefon:

Da gibt´s jemand, der irgendwie 2 Enten und nen Haufen Teile, dringend weg haben muss.

Eine ist scheinbar ne Wellblechente. Die andere irgendein Sondermodell.
Scheinbar beide zerlegt und in schlechtem Zustand. Der Anrufer kennt sich allerdings auch nicht besonders aus.

Genaueres und Bilder bekomm ich am Freitag.

Es muss schnell gehen, sonst kommt vermutlich der Schrotti. Dementsprechend wird sich wahrscheinlich auch der Preis gestalten.

Da ich nicht wirklich weiss, wo ich den Kram unterbringen soll und was ich dann damit anfangen soll, kommt nun ihr ins Spiel!

Der Kram muss weg!

Standort Linkenheim, bei Karlsruhe.
Zuletzt geändert von Schweineri am Fr 14. Apr 2017, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

Re: Entenkram, 2 2CV + Teilelager für billig.

6
Wäre evtl. was für einen Arbeitskollegen für mich. Der sammelt Enten leidenschaftlich und hat sicher gut und gerne 30 Stück davon....restauriert er dann und fährt damit sogar nach Spanien in den Urlaub....

Besorg mir doch mal ne Adresse und Telefonnr. Ich geb das dann weiter an ihn. Kann ihn nämlich ganz gut leiden, da er derjenige war der mir den heißen Tip mit meiner Fat Lady gegeben hat. Da kann ich mich vielleicht so revanchieren.... :top:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Entenkram, 2 2CV + Teilelager für billig.

8
So, ich muss mal korrigieren!

Das sind keine Enten, das ist eine Kasten-Dyane und ne normale Dyane.

Fakt ist: Die haben einen oranisiert der das Zeugs anguckt. Wenn der das Zeug nicht nimmt, steht´s immer noch zu verfügung.

Bilder hab ich nur aufm Handy gesehen, alles vollgestopft mit Teilen, eine ist nicht rollbar, aber scheinbar kein Problem das zu verladen, da es einen Nachbarn mit Radlader gibt.
Der ganze scheiss läuft über ne gemeinnützige Organisation... Ein Preis wurde mir nicht genannt, ich soll ein Angebot machen.

Ich melde mich kommende Woche bei denen und frag nach, wie es nun aussieht.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
cron