Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Golf 3 Zeugs

15
So ich schieb das mal nach oben und biete gleichzeitig folgende wirklich gute Sachen an...


-Elektrischer Motor Schiebedach
-Rückleuchten (original)
-Heckklappe (rostfrei)
-beide Türen (Dreitürer, mecha. Spiegel, rostfrei)


Für die Chaoten hier gibt's Sonderpreise



Für Santaria, Dreiradfahrer und Tesla: Eurer Zeugs liegt schon auf Seite...

Re: Golf 3 Zeugs

17
Für Santaria, Dreiradfahrer und Tesla: Eurer Zeugs liegt schon auf Seite...
Perfekt! :10: Lass mich noch wissen ,was du dafür haben willst.

Noch eine "Nachbestellung", wenn möglich habe ich auch: Die Sonnenblenden, insofern sie intakt sind und noch von alleine oben bleiben (genau das ist bei meinem Cab das Problem).
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;