Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

GSX-r 600

1
Bild


Biete hir mal die GSX-R an.
Hat 2 neue Reifen nen neuen ölwecksel
Auf der Uhr stehen 24 tausend.
Motor wurde schon mal vom vorbesitzer gemacht( Dichtungen,Düsen etc.)
Das Bike hat noch Tüv bis 4,2018
gemacht werden müsste noch die Spiegel und Scheibe anbauen, da sie mal ne weile ohne verkleidung gefahren wurde.
Die ganzen Teile sind dabei und auch noch eine abdeckung für den Mitfahrer sitz.
Preis liegt so im oberen 3 stelligem Bereich für Fussler.
Bei interesse einfach mal ne PN und fragen stellen und man wird sich schon einig.
3 Zylinder 2 Tackt power.