Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Krasser Corsa B 16V

1
Nach der Techno Classica hat er seinen Dienst bei mir getan.
Bild
Bild
Bild
Bild
er ist hässlich und verbrauch. trotzdem hat er noch TÜV bis juli un nen 16v mit kette. das powerhouse leistet um die 63 ps und reicht locker zum mentalen porsche killen. was er trotzem mal haben möchte wären ein radlager hinten links und ne antriebswelle vorne rechts. außerdem ist genau jetzt der ölservice fällig.
technisch hat der vorbesitz noch gut investiert. bremsen hinten, auspuff und ein h&r cup kit.. :D :D :D
also ganz ehrlich. noch ma tüffen bleibt wirtschaftlich und geht!

um die 80 euro steuer, 6,2 l im alltag und 5,8 auf der bahn.

er hat klima und standheizung. beides geht natürlich nicht! :D aber dafür die elektrischen fensterheber. was er nicht mehr hat sind die winterreifen auf dem bild. ich mach was altes vom golf drauf, das passt natürlich hinten und vorne nicht, aber ich brauch die räder für meinen polo. vielleicht kann man reden, wenn mir die jemand bezahlen will. der rest vom corsa kostet für fussler 100 euro.

ich glaub, dass ich denn auch in essen, dortmund, düsseldorf übergeben würde, wenn ich irgendwie nachhause kommen könnte. ansonsten steht die bude in 86529 schrobenhausen. besuch bei mir is natürlich immer ne reise wert! :D
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!