Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Verkauft kann zu

1
So unser Golf darf nach 9 Jahren in unserem besitz gehen Wobei ihn meine Frau vorher schon als Firmenwagen hatte.

Zu den Daten:
-Scheckheftgeplegt
-1,6 16v mit 105 PS
-240TKM
-Climaautomatik (Die auch funktioniert)
-ABS/ESP
-ELFH und E-Spiegel
-Standartblau
-Steht auf Winterreifen
-Tüv 09/2017

Standort 65510

Negatives:
-Lamdasonde defekt, neue vorhanden alte müße überredet werden raus zu kommen.
-Streifschaden auf der linken seit Türen nur Lack, Kotflügel verbeult, Seitenteil und Schweller hat nichts abbekommen

Positive:
-Bremsen noch ordentlich guthaben, Zahnriemen auch.
-Rostarm da Frühzeitig konserviert.
-Kein nennenswerter Ölverbrauch (Er ist wenn der Ölwechsel fällig ist noch kurz über Minimium) Also kein Öl nachfüllen nur wechseln.

Bilder reich ich nach

Noch ist er zugelassen und mir bekannte User können ihn angemeldet überführen.
Aber die Schilder brauch ich zurück.
Zuletzt geändert von Rene131181 am Fr 12. Mai 2017, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.