Polo 86c LPG Spardose -verkauft-

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo 86c LPG Spardose -verkauft-

Beitragvon Tesla » Mi 5. Jul 2017, 13:44

Moin!

Weil ich ab nächster Woche wieder mit Schwedenstahl unterwegs bin sucht mein treuer Gaspolo ein neues Zuhause.
Die Liste der ausgeführten Reparaturen binnen des letzten Jahres ist im Thread 'Teslas fahrende Kathastrophen' einzusehen. Erst letzte Woche wurde zudem ein frischer Endschalldämpfer montiert. Das Getriebe mahlt etwas bei hohen Drehzahlen. Tüff hatter noch bis 8/18, also perfekt als günstiges Winterauto. Kilometerstand undefinierbar, da der Tacho vom Vorbesitzer getauscht wurde geschätzt aber ca 260tkm. Hier liegt noch ein Berg an Ersatzteilen u.a. ein neu abgedichtetes CEG-Getriebe, Heizungskasten, Tacho, Lenkrad, Stoßdämpfer vorne etc. Wer den Kahn zum veranschlagten Verkaufpreis nimmt bekommt den Krempel dazu.

Polo 86c Coupe
54PS/40kw MKB AAV
KME Bingo S4 LPG-Anlage (eingetragen)


Bild

Standort: 49497 Mettingen

Habenwill: 250 Oiro

Lg
Jan
Zuletzt geändert von Tesla am Mo 17. Jul 2017, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Frankass » Mi 5. Jul 2017, 16:51

Finde ich erst mal nicht uninteressant. Stehen da direkt irgendwelche Arbeiten aus?
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Tesla » Mi 5. Jul 2017, 16:59

Der Rückfahrschalter im Getriebe ölt etwas, aber den kann ich noch tauschen. Die Fahrertür hat neben dem Griff ein daumengroßes Rostloch, habe hier noch nen in blau met. folierten satz Türen liegen. Ansonsten ist der 100% fahrbereit und wird bis kommenden Montag auch noch ca. 300km bewegt.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Frankass » Mi 5. Jul 2017, 17:04

Hmm, kann man das Ding auf deinen Schildern überführen? Würde in meine heilenden Hände nach Bremen gehen. Wenn der einigermaßen zuverlässig läuft, wäre der evtl. was für meine Freundin als Alltagskilometerfresser. Der Passat ist ihr eigentlich etwas zu groß. Was isn da für nen Tank verbaut und wo sitzt das Ding? Kilometer auf LPG mit einem Tank?
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Tesla » Mi 5. Jul 2017, 17:29

Der Radmuldentank fasst 32L LPG und je nach Gasfuß kommt man zwischen 320-360km weit damit. Überführung auf meinen Schildern ist kein Problem. Zuverlässig ist er auch, habe vor einem Monat nen 5000km Roadtrip durch Frankreich/Spanien/Portugal ohne Ausfälle absolviert. Öl verbraucht er auch nur sehr wenig, sodass ich während der Reise nichts nachfüllen musste.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Andy » Mi 5. Jul 2017, 18:06

Ich stell mich mal hinten an...
Bild

Jetzt auch bei Instagram
AutoClubAltesBlech
Benutzeravatar
Andy
Inventar
 
Beiträge: 1031
Registriert: Mi 15. Dez 2010, 21:20
Wohnort: Kölle

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Frankass » Mi 5. Jul 2017, 21:48

Sorry Andy, ich denke ich nehm das Ding.

Wann müsste ich den abholen und wie ist der abgasnormtechnisch eingestuft?
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Tesla » Mi 5. Jul 2017, 23:21

Abholen wäre mir um den 14.7. rum am liebsten. Abgasnorm hatter Euro 1 also 170 Euro/Annum, angesichts von zur Zeit 4,50 Euro/100km ist das wie ich finde zu vernachlässigen.
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

96' Toyota Starlet -Tot-
91' Volvo 944 GL -Rest in pieces-
92' Polo 86c LPG -Sold-
88' Volvo 744 D24 -Sold-
91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon Frankass » Do 6. Jul 2017, 09:03

Das klingt doch alles ganz gut. An dem WE 15+16.07. bin ich zumindest nicht komplett ausgebucht. Eventuell könnte ich in der Woche des 14.07. auch nen Tag Urlaub machen. Muss ich klären. Vermutlich würde ich dann mit dem Zug anreisen, wenn das geht. Müsste den dann eben nur auf deinen Schildern überführen und direkt Mo oder Di ummelden.
Frankass
Forenbewohner
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Polo 86c LPG Spardose

Beitragvon iguana » Do 6. Jul 2017, 09:59

nur so als tipp: minikat rein, wenn der wagen länger als bis zum ende der tüvperiode jetzt gefahren werden soll. theoretisch ist kaufpreis und eintragung nämlich ungefähr das, was man in einem jahr an steuern spart ...
this ain't rocketscience! if you can't fix it with a hammer, you got an electrical problem
Benutzeravatar
iguana
Inventar
 
Beiträge: 3196
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 20:09

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste