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98er Escort 1,4 cvh dreitürer blau

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Will den jemand? Bild ist hier eins:

http://fusselforum.de/viewtopic.php?f=9 ... ng#p136443" onclick="window.open(this.href);return false;
wer weniger lesen will, hier das wesentliche.

Da ist viel zu viel Geld und viel zu viel Arbeit reingegangen..., aber was solls.

vom rumstehen wirds nicht besser.
positiv:
TÜV 8/18
2 Schlüssel mit Transponder + Masterschlüssel, alle Schlösser gleichschließend und funktionieren (bei nem Ford ist das hervorzuheben!)
kein Ölverbrauch trotz 230 tsd km
Kupplung fast neu (bei 186tkm, überwiegend schonend benutzt)
LWR und alles elektrische funktioniert
manuelles WebastoGlasdach
Kopfdichtung, Zahnriemensatz, WaPu, 3 Ventile neu bei 182 tkm. Kein Kolbenkippen, schöner Schliff, Nockenwelle gut.
Fahrersitz höhen(oder eher neigungs-)verstellbar
weiße LED statt kotzgrün im Innenraum
vorne 13er Speaker aus Corolla, hinten 2 Quart Speaker, Klang is gut darin
Lifter Kofferraum vor 2 Jahren erneuert
Verbraucht 7,5 - 9 Liter bei normaler Fahrweise
Achsen und Technik soweit toll
Radläufe gemacht, mit Epoxy grundiert, ganz ordentlich hübsch gespachtelt, ist kein Rost und kommt nie mehr, gelernt is gelernt
Sanderskonserviert bis auf die hinteren Längsträger
für nen Escort gute Substanz
Paar Zusatzteile sind dabei
8 fach bereift, Sommeralus eingetragen

negativ:
Bremse vorne macht nur schlecht wieder auf, keine Ahnung warum, Schläuche sind nicht alt
Längsträger müssen entweder konserviert, oder 2020 nochmal gepfuscht, oder einmal richtig gemacht werden
Eine Zierleiste vom Seitenteil fehlt
Sonnenblendenhalter rechts abgebrochen
Stoßstange vorne angeknackst rechte Seite
Lack rechtes Seitenteil ist Regenwasser drin, 2 mal, jetzt keine Lust mehr
Lack aufm Dach ist schlecht, kam mal billig neu, ist aber weiße Folie drauf
alle paar Monate mal (wirklich nur) hängt der Anlasser, einmal Hämmerchen -> gut, oder anschieben, geht auch immer sofort an denn
ist Sprühnebel überall ein bisschen drauf, kann man retten, ich wills nicht mehr

Paar Zusatzteile sind dabei (gebrauchte gute Benzinpumpe, Gitter für vorne in schwarz, Dose MotipLack, 2K überlackierbar, ein Luftmassenmesser, gut, und mehr)

neu lackiert seit 2016: Seitenteil links, Stoßstange vorn und hinten, Kotflügel links,
alles ungefusselt aber trotzdem gut und mit 2K Klarlack versiegelt

Für 500 VHB geht er weg

Weiteres:
Wagen hat seit TÜV nur 2 tkm gelaufen, ist also praktisch neu, wird er auch 2018 ohne weiteres wieder bekommen
Bremse vorne ist neu, Jurid Scheiben und Beläge
Der rechte Sattel macht schlecht auf, vermutlich die Vierkantdichtung verhärtet. Kolben ist gängig und rostfrei.
Zahnriemensatz muss in 5 tkm neu, würde ich ohne Wapu machen, da war bei 180 noch die erste drin
Ölwechsel ist gerade fällig, ich war immer penibel damit
Spur habe ich persönlich eingestellt auf 0°, seitdem ist der Reifenverschleiß wieder normal
alle 8 Reifen haben satt Profil und DOT Guthaben
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.