Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Astra F zum fertig stellen

1
Da ich zurzeit mit Arbeit voll bin und wenn mal zeit ist ich am Passat rum schraub muss bissi was weg.

Der Astra hat von mir schon ein neues Tankblech bekommen das noch lackiert werden muss und an 2 stellen noch bissi nach geschliffen werden muss.
3 kleine Roststellen müssen noch geschweißt werden einmal hinten die Endspitze und auf jeder seite ganz unten der Radlauf an der Schwellerkannte sind aber keine großen stellen.

Verbraucht leider bissl öl also auf 500 km nen halben bis dreiviertel liter sind so wie es ausschaut die Ventilschaft dichtungen ( Gibts dazu )

Kundendienst wurde vor nem halben jahr noch gemacht ( Auto war von einem Kunden aus der Arbeit)


Reifen sind noch für ne Saison oder 2 Gut

Preislich 100 Euro und nen Kasten bier und gut is

Bild


Bild



Bild


Bild
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.

Re: Astra F zum fertig stellen

3
Was für ein Motor??

Du gibst relativ wenig Infos raus, bissl was zu Ausstattung wär auch nicht schlecht. Hast du richtig druntergeschaut, sind die hinteren Federaufnahmen/Längsträge noch stabil? Ist nur einer von so einigen Pferdefüssen, die ein Astra F haben kann.

Nur so als Tip, nicht das ich ihn wollen würde. Steht viel zu weit weg für meine Zeitpläne, ausserdem hab ich schon zuviel Fuhrpark.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Astra F zum fertig stellen

4
Als alter "Opel-Head" sage ich mal der abgebildete Tacho ist nicht in dem F-Astra verbaut und wenn ja überhaupt nicht orginal... das sieht mir eh nach Fiat oder Lancia aus...
weichei65 hat geschrieben:Was für ein Motor??
Wenn nichts aufm Deckel steht bei den Facelifts ist in der Regel der C14NZ/X14NZ verbaut
weichei65 hat geschrieben:Hast du richtig druntergeschaut, sind die hinteren Federaufnahmen/Längsträge noch stabil? Ist nur einer von so einigen Pferdefüssen, die ein Astra F haben kann.
Das können alle Opels gut... hatte ich schon am C-Ascona, A-Omega und E-Kadett gehabt und reparieren "dürfen". Unter der Verkleidung der Hecklappe gammelts auch gern bei den FL-Astra Fs und dann habe ich schon öffters Welche gesehen wo an der Oberkante der Türe (also Richtung Fensterdichtung) ca 3 handbreit vom Rückspiegel entfernt die Türe von innen nach außen durchgammelt.
weichei65 hat geschrieben:...ausserdem hab ich schon zuviel Fuhrpark.
Kenne ich - würde den sonst für den Tarif nehmen... wenn man damit leben kann, das die Karosserie ein Verschleissteil ist, sind die Opel Frontis bis Mitte-Ende der 90er sehr dankbare Autos....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Astra F zum fertig stellen

6
Ach du Schande gut auf gepasst sorrrry falscher tacho :verlegen: hab par mehr Bilder am Handy hab ich wohl den falschen erwischt Schande über mein haupt :pssssst:
Hier gibt s den originalen
Bild



Und die restlichen Daten hab ich etz auch

Bi 9.10.96
Motor 1.4 Liter 44kw 60 PS

Ist noch bis Auf das tankblech im un geschweißten zustand.
Hinteren Dämpfer aufnahmen rosten zwar bissi sind aber noch nicht durch und noch sehr stabil
Der Hirsch springt hoch, der Hirsch springt weit. Das kann er ja, er hat ja Zeit.