Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Fiesta Klima, Servo und Tüv

1
EZ: 5/97
Klimaanlage die auch funtioniert
Servolenkung
ABS
Airbags

Der Wagen ist aus meiner Familie, meine Freundin hat sich einen Neuwagen gekauft und ihren Polo weitergegeben, der Fiesta ist jetzt die Anzahlung.

Bin ihn selber schon gefahren (220km), fährt sich echt gut, hatte erst überlegt ihn so als Winter :pompom: zu nehmen aber ich hab ja genug Autos.

Das Türschloss an der Fahrertür spinnt, hab die Verkleidung schon abgenommen aber konnte da so nix sehen. Dann müsste man auch gleich nach dem Schloss an der Heckklappe gucken und die Handbremse ging wohl im Winter aufeinmal nicht mehr. Bremsen tut er super, verzieht nicht und das ABS geht auch.

Zündkerzen und Leerlaufregler wurden gemacht und noch irgendwas, habe ich vergessen, Rechnung liegt im Wagen.
Ölwechsel mit Filter letzten Herbst
Lambdasonde müsste auch recht neu sein
ESD kam wohl auch neu, der sieht auch noch nicht alt aus

3 Schlüssel sind dabei, auch der Rote.

Kurz und Schmerzlos, 500€. Gibt sogar Sitzebezüge passend zur Wagenfarbe dabei :-) :aegypten:

Bild

Bild

Bild

Bild


Standort 45527 Hattingen

Re: Ford Fiesta Klima, Servo und Tüv

2
122 tkm
44kw/60 und Euro2

Vorhin mal drunter gelegt, sieht echt gut aus, keine Rostlöcher gefunden, Scheiben und Klötze vorne sind auch top, Reifen sehen gut aus und genug Profil

Hab das Türschloss an der Fahrertür vorhin wieder kurz gängig gehabt aber ich glaube es muss neu, abschließen geht jetzt wieder. Kenn mich mit sowas nicht aus, so feine Teile hasse ich sowieso, ich lass es jetzt so bevor ich es ganz kaputt mache.

Der Wagen wird heute abgemeldet

Re: Ford Fiesta Klima, Servo und Tüv

7
Wieviel Tüv? Wir denken grad in der Firma drüber nach, nem superkorrekten Kollegen mit viel Pech ne Notfallkarre mit ner Sammlung zu schenken. Ich hab grad mehrere Anfragen wegen Billigautos und stehe eigentlich garnicht auf Ford, aber die Kiste wirkt recht solide...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Ford Fiesta Klima, Servo und Tüv

8
Hat noch bis 3/18 Tüv, für Neuen müsste man das Handbremsseil/seile? machen, Wischerblatt hinten ( also wenn der Prüfer pingelig ist ), Schloss an der Fahrertür muss denke ich gehen, Heckklappe ist bestimmt egal. Die Achsmanchette außen auf der Fahrerseite ist schon etwas porös aber noch dicht, also wenn ich die drücke sieht man es schon, die müsste man im Auge behalten und dann irgendwann machen.

Oder garnix machen und den Tüv abfahren, bissl überziehen und dann Export, die melden sich sowieso den ganzen Tag und sind schon heiß darauf.