Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Thule Dachträger Opel Corsa, Kadett, Astra

1
Thule Dachträger. Ist aus dem "Prominenter Vorbesitz"-Thread vom Käfer67. Ich wollte den für ein Bastelprojekt, kann den dafür aber nicht brauchen, deshalb kann er wieder gehen. Ist NICHT für Regenrinne, sondern meiner Recherche nach für Opel Corsa B, Kadett E bzw Astra (vielleicht wissen die Opelspezis noch mehr). Leider steht keine Modellbezeichnung drauf.
Plus: ist technisch in gutem Zustand, Montagehardware komplett, Abdeckungen vorhanden mit zwei Schlüsseln.
Minus: Ziemlich dreckig und hat mal etwas Farbnebel abbekommen. Von den Dichtlippen sind nur noch zwei vorhanden (die Dinger, die auf dem Bild weg hängen).
A propos Bilder: Sorry Ronny, ich klau mir die mal...

Gegen Porto.
Bild
Bild
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here