Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

1
Weiter gehts mit der Fuhrparkverkleinerung.
Eigentlich wollte ich den bis zum baldigen H-Kennzeichen stehenlassen, aber nachdem der Platz deutlich weniger wird muss er auch weg.

Der Golf stammt ursprünglich von meiner Nachbarin, die ihn neu gekauft hat. Vor 5 Jahren hatte ich den mit 80000km gekauft und dann an eine Bekannte verkauft die ihn in den 4 Jahren zwar nur 15000km bewegt, aber auch etwas optisch vernachlässigt hat. 4 Jahre wurde der Golf nie gewaschen, dafür hat die betreuende Werkstatt gut an ihr verdient und u.a. Auspuff, Kühler und Zahnriemen in den letzten 2 Jahren erneuert.
TÜV ist fällig, aber sollte mit neuer Bremse vorne erledigt sein.( bremst aber rostig vom stehen)

Golf Tour 1,3 ( leider 4 gang)
SSD
ZV
Color
95000km org. ( nachweisbar)
Innenraum sehr schön bis auf den defekten Dachhimmel , anstatt den hängenden Himmel wieder raufzukleben hat sie den betreffenden Bereich ausgeschnitten :koppab: :peng:

Lack muss wieder aufpoliert werden, Rost hält sich in Grenzen. Boden perfekt, Radläufe vorne unten beginnend, Heckblech auch. Mittlerweile ist der Golf auch gewaschen ( nur gerade kein Bild davon zur Hand

Ein Radlager macht bisschen Geräusche, ansonsten ist er gut. Ersatz für die vordere demolierte Felge ist auch vorhanden.

Forenpreis 300.-

Bild
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

2
Ist das schon ein NZ mit G-Kat, der Zentraleinspritzer oder noch ein Vergaser? Schon mit Euro 1 oder mehr?

Radlager vorn?

Himmel von den 5-Türern mit SSD sind meist als erste hinfällig. Aber der Austausch ist ja kein Hexenwerk, wenn man am SSD-Ausschnitt ausreichend vorsichtig ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 Tour 4-88 , 95000km

7
Standort ist Bayern, genauer in Augsburg.Golf ist abgemeldet und TÜV war 5-17.
Also Trailer oder 06er Nummer .
Ich werde heute Abend nach der Arbeit die Anfragen der Reihe nach beantworten .

LG Hannes
Die Tränen der Ergriffenheit müssen beim Beschleunigen waagrecht zum Ohr abfließen. ( Walter Röhrl )
cron