Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

verschiedene alte Fahrzeuge

1
Muss bei mir mal etwas Platz schaffen, daher wären ein paar Fahrzeuge abzugeben. Muss nicht alles weg, aber wenn 1,2 weg wären wäre es schonmal etwas angenehmer hier.
Alle Preise VB und können auch alle ggf. mit noch Teilen dazu erworben werden oder mit weniger Teilen falls nicht alles gebraucht wird.
Standort Mittelhessen.

78er VW T2b Doka
Motor, hintere Stoßstange und Frontscheibe fehlt, sonst soweit komplett. Anhängerkupplung dabei, 3.Hand, teilzerlegt und schon haufenweise Reparaturbleche (im Wert von über 1000€) dafür vorhanden, einige Schweißarbeiten zu tun
4500VB
Bild
74er Ford Knudsen Taunus Kombi 1,3
Hat schon H-Zulassung, seltene schwarze Kunstlederauststattung, Motor läuft, Auto lässt sich fahren, Kühler ist undicht, müsste ich aber auch noch irgendwo einen haben meine ich, bisschen was zu schweißen (vor allem hintere Radläufe und Übergang zu Schweller/Endspitzen), Bleche auch da zum Teil schon vorhanden
1900VB
Bild
27er Citroen AC4 Coupe (Faux Cabriolet)
gibts nur ganz wenige von als Coupe, soweit alle Teile vorhanden, Fahrzeug wurde vor Jahren mal gestrahlt und grundiert, leichter oberflächlicher Rost wieder angesetzt seitdem, keine Durchrostung, Motor läuft, rollt, bremst und lenkt super, Reifen ok, quasi zusammenbauen und fahren, ggf noch lackieren
7300VB
Bild
87er Trabi Kombi
voll fahrbereit, Radbremszylinder vorne sind fest, mache ich morgen noch neu, hab ich schon da, sonst ist er soweit ok, TÜV letztes Jahr abgelaufen, tiefergelegt durch andere Blattfedern (eingetragen), Blechamaturenbrett, 2 umgeschweißte Felgen, Twingo Faltdach
2500VB
Bild
71er Mercedes 220 /8 Automatik 1. Serie
Motor läuft, Benziner, Papiere fehlen, aber Aufbietung schon erledigt, recht schöne rote Innenaustattung, Karosse mit Gebrauchsspuren, hier und da Schweißarbeiten nötig, aber nichts wildes, Kotflügel rechts verbeult, viele Neuteile schon besorgt, wie zB Bremsenteile etc
1800VB
Bild
Bild