Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Simson

1
Grüße Schrauber, mir wurde heute ein Simson Albatros angeboten. ich habe kein interesse daran aber vielleicht hier wer. Das Moped ist zur zeit auf 25 kmh gedrosselt kann also mit mofa lappen gefahren werden. das entdrosseln ist kein prolem da nur ein anderer Vergaser und Auspuff angebaut werden muss. Das moped lief auch immer gut kenne es da unsere ehemaliger Hausmeister das immer gefahren ist, da er gestorben ist muss es jetz weg. Bilder werde ich die tage mal machen und nach reichen. der Preis bewegt sich so um 1500vb. bei interesse einfach mal schreiben.
DEr Standort ist 37339

MFG Gabriel
3 Zylinder 2 Tackt power.