Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Kadett E Caravan, Verkauft!

1
Das wichtigste zuerst:
Bild
Gut erhalten, bis auf das blöde Brandloch.

Tachostand, angeblich original:
Bild
Natürlich kein Nachweis.

TÜV neu im Oktober ohne Mängel
Besonders zu erwähnen der seitliche Auspuff und das Lowrider-Fahrwerk:
Bild
Natürlich mit begehrtem Automatkgetriebe und in Modefarbe weiß:
Bild
EZ: 19.11.1992
Motor C16NZ mit 55kW
EFH vorne

noch was wichtiges?
:gruebel:































So sieht das Gesamtkunstwerk aus:
Bild
Bild
Bild
Wer jetzt noch Interesse hat und durch VB 3500 € nicht abgeschreckt wird...

Steht bei uns am Büro in 48346 Ostbevern, ist noch angemeldet
Wer will, eben PN oder :telefon:
Zuletzt geändert von Fuchs am So 28. Jan 2018, 11:30, insgesamt 4-mal geändert.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Opel Kadett E Caravan, nicht billig!

3
Cool.

Fast ein Caddy, und man kann mit der Schubkarre reinfahren... :kevin:

Umbauer ist nicht zufällig Opel-Müller in Westerstede oder ein anderer aus der Ecke?

Ist irgendwie eine Krasse Geschichte, wenn einer so einen teuren Behinderten-Transporter kauft und dann quasi nie damit fährt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Opel Kadett E Caravan, nicht billig!

7
Laufleistung angeblich original 6058km plus x, da er ab und zu bewegt wird. :-P

Hier auch bei Epay Kleinanzeigen

Preis, wie geschroben, VB
nun 3.300,-€

Astreine Basis für Wohnmobil.
Umbauer war Gustav Bruns GmbH & Co. KG aus 26689 Apen, mittlerweile heißen die AMF Bruns.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Opel Kadett E Caravan, nicht billig!

9
Die haben zusammengearbeitet, das liegt nur 10km auseinander. Da war damals noch ein dritter beteiligt, der Renault und Simca-Vertragshändler in Westerstede war, der Name fällt mir grad nicht mehr ein. Bruns in Apen hat wohl den grössten Teil der Umbauten erledigt.

Bin als Schuljunge regelmässig an dem Gelände von Opel-Müller vorbeigekommen und hab die halbfertigen D-Kadetten vor der Endmontage öfters mal gesehen. Konnte mich an die skurrile Lösung mit dem Tankdeckel erinnern..
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron