Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Daihatsu 55 Wide Van

15
Ist also nun weg das Ding, korrekt?
Hätte mit nem Kumpel zusammen Interesse an dem Teil. Plan ist da eine so genannte Cocktailfabrik einzubauen und damit sozusagen einen Foodtruck bzw. Drinktruck im Miniformat zu realisieren. Der Kumpel hat irgendsoein Patent auf die Cocktailfabrik und wollte das in nen Ape bauen.

Re: Daihatsu 55 Wide Van

16
Dank nicht vorhandener Ersatzteilversorgung ist das eine denkbar schlechte Basis für einen Foodtruck.
Allein neue Radbremszylinder vorn zu finden kann schon mal ein-zwei Jahr dauern.
Ich schau ja schon seit 7 Jahren und habe überhaupt erst 3 Sätze gefunden, von denen ich 2 gekauft habe.
GB, Austalien, Argentinien kann man eventuell noch fündig werden.
Deutsche Daihatsu-Händler haben nichts mehr!
Einen HBZ habe ich überhaupt noch nie gefunden, ebenso Bremstrommeln, Stoßdämpfer vorn, Gelenke Vorderachse, Auspuff, Windschutzscheibe...
Wenn man was findet muss man es kaufen.
Sollte man was brauchen findet man erfahrungsgemäß nix.

Wenn das mit Mo nichts geworden sein wird geb ich das bekannt.
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

Re: Daihatsu 55 Wide Van

19
...haben die Schelme doch glatt unterschlagen das die 4 Personen sich aus 2 Erwachsene und 2 (kleine) Kinder zusammensetzen... weil bei ner Schlaffläche von 150x100 passen da keine zwei Erwachsene drauf :-)

Hofele war übrigens in den 80ern auch in der Tuningszene kein Unbekannter... Bekannter hatte nen A-Corsa mit Bodykit von Hofele... der Clou war die Front mit Doppelscheinis á la Scirocco II die im Gegensatz zu ähnlichen Fronten an D-Kadett, E30-Beamer dem Corsa designtechnisch richtig "gut" tat.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport