Daihatsu 55 Wide Van

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon nordwind32 » Do 7. Dez 2017, 13:53

Mir wird grade ein Bussilein mit Hochdach und Wohnmobilzulassung für einen Kasten Bitburger angeboten.
Ich habe aber kein Interresse und kein Platz, ich werde meine Freizeit in Zukunft in meine Kinder investieren und ins Segeln

Das Auto soll komplett sein, mit Papieren, Motor liegt überholt im Kofferraum.
Die Karosse bezeichnet er als sehr gut.

Gern gebe ich die Kontaktdaten per PN weiter

Es wurden von diesem Fahrzeugtyp 1980/81 keine 200 Stück importiert! Mit Hochdach deutlich weniger.
Ich schätze die Anzahl aufbaufähiger Fahrzeuge in D auf unter 10.
Fahrbereite kenn ich 2 Stück.
Absolute Rarität
Das eine oder andere Ersatzteil habe ich liegen und würde auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Hier der Text vom Anbieter:
Hallo.es ist nicht ganz einfach euch etwas gutes zu tun.
Ich besitze seit 20 Jahren einen S55 wide aus dem Baujahr 76(Papierevorhanden) mit Gfk Hochdach den ich restaurieren wollte.
Der wagen ist ein optimale basis.Er ist seit 1996 teilzelegt aber rollbar und stand in einer Garage(immer noch).Die Karosse ist gut(Vielleicht nach S55 Masstäben sehr gut)und der Motor liegt generalüberholt im Laderraum.Alle Anbauteile sind da.
Farbe weiss,interieur braun,Gfk Wohnmobilhochdach(eingetragen).Ich möchte ihn nicht verschrotten sondern lieber an einen Fan fast verschenken(Kasten Bitburger).Der Standort ist 41238 Mönchengladbach.Wenn nicht du, kennst du jemanden mit Interesse an diesem wirklich guten Fahrzeug?Es würde mir sehr leid tun ihn einzupressen.Das hat er nicht verdient.Bitte eher Telefon als Net
私の 軽自動車 ダイハツ

Bussilein
Der Weiße - verkauft
Hotti -> Gudrun -> Rosi

Der Dicke - verkauft, hab jetz'n Raumschiff
Benutzeravatar
nordwind32
MBM
 
Beiträge: 2191
Registriert: Do 18. Aug 2011, 11:57
Wohnort: Nördlich vom Tor zur Welt

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon shopper » Do 7. Dez 2017, 14:03

Ich möchte anmerken


Für Personen die größer als 180 sind....ist das nix....es sei denn man heißt Houdini oder ist ein Schlangenmensch
shopper
MBM
 
Beiträge: 3039
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 14:15

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon KLE » Fr 8. Dez 2017, 14:24

Bild
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5580
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon Bullitöter » Fr 8. Dez 2017, 14:44

Is doch n super objekt für den Aufprallversuch mit dem T3 bei dem Preis..
Bullitöter
Inventar
 
Beiträge: 2515
Registriert: Do 5. Dez 2013, 19:19
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon gvz » Fr 8. Dez 2017, 14:55

KLE hat geschrieben:Bild



der angebotene hat aber ein Hochdach :-) --ich hätte auch noch solche Bullaugen--damit kannst dann oben rausschauen,um die Fahrbahn zu sehen :moped:
Benutzeravatar
gvz
MBM
 
Beiträge: 480
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:07
Wohnort: 67549 Worms

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon KLE » Fr 8. Dez 2017, 17:35

Wenn ich oben rausschauen will, dan hole ich mir den:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-216-1570
Würde ich gerade ein Auto suchen, der stände schon lange bei mir. Der hat wenigstens auch oben einen Scheibenwischer :king:

Aber back to Topic: Da muss sich doch einer finden, der den Subaru will - wäre echt schade...
Bild
Benutzeravatar
KLE
Fusselforums-Papa, MBM
 
Beiträge: 5580
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 14:24
Wohnort: Mainz

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon Brauer89 » Fr 8. Dez 2017, 17:45

KLE hat geschrieben:
Aber back to Topic: Da muss sich doch einer finden, der den Subaru will - wäre echt schade...



wenn es nur ein subaru wäre...
Die 10 Grimmbote !!!11!!!1111!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Brauer89
Inventar
 
Beiträge: 1201
Registriert: So 15. Jun 2014, 21:30
Wohnort: Dortmund

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon gvz » Fr 8. Dez 2017, 17:50

dann baut doch den um für den Messestand

Bild
Benutzeravatar
gvz
MBM
 
Beiträge: 480
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:07
Wohnort: 67549 Worms

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon Der|Homer » Fr 8. Dez 2017, 18:01

Habt ihr evtl ein aktuelles Foto?

Hätte Interesse. Bin am 21./22. Dezember in der Ecke
Der|Homer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:04
Wohnort: Gera

Re: Daihatsu 55 Wide Van

Beitragvon Tesla » Fr 8. Dez 2017, 20:46

Boah immer diese obszönen Angebote hier... Wäre doch bloß mein Studentenkonto voller und der Platz aufm Hof etwas größer. :kevin:
Ein Leben ohne Volvo ist möglich aber sinnlos

91' Volvo 940 GLT B230F -The LOLVO-
88' Polo 86c GT
Benutzeravatar
Tesla
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 231
Registriert: So 18. Dez 2016, 01:18

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste