Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

1
Moin, ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby (Motorsport) aufgeben, daher ist leider auch unser T4 über, der quasi unser "Pausenraum" war. Er soll in gute Hände kommen, immerhin ist viel Arbeit reingeflossen, sowohl technisch, als auch beim Umbau auf Multivan Innenraum.

Technisch ist er absolut gut und begleitet mich zuverlässig auf reinen Langstrecken.

Gerne würde ich tauschen, verkaufen wäre aber auch kein Problem, habe aktuell nur noch keinen anderen Alltagswagen.


Bei Fragen, einfach fragen.

Liebe Grüsse

Hier der Link zum T4 mit ein paar Bildern, ich habe aber auch noch mehr....

httpsige/vw-t4-2-5-tdi-tausch/779712677-216-648?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

5
Garnicht mal so uninteressant! Hast du Interesse den Passat wieder in Zahlung zu nehmen? Ansonsten könnte ich derzeit nur meinen Polo Variant oder gegebenenfalls das Chamäleon (hat ja auch LPG) mit anzubieten. Passat hat relativ frisch TÜV und wie du ja sicherlich mitgelesen hast auch einige andere nette Verbesserungen erfahren. Polo Variant wartet gerade noch auf die bestellten Winterreifen und könnte dann ebenfalls mit neuem TÜV angeboten werden. Falls dich davon was interessiert gerne PN mit weiteren Details an mich.

Re: VW T4 2.5 TDI Bj. 02, als Multivanumbau

6
Hmmm...

Ich muss dem Frankass ja etwas neidisch zustimmen...

Ex-Bullenauto??? 2. Schiebetür?? Flügeltüren?

Du brauchst nicht zufällig einen rattigen Caddy SDI mit brauchbarem Blech und Supertechnik?? Zahnriemen ist auch grad neu...

So ein T4 darf ja was ziehen. Wär ein amtliches Dienstauto für mich.

Edit: Nen 2003er Astra G CDTI (Common Rail...) mit Navi, Tempomat, Klima usw wär auch grad noch über...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.