Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[B]1Z Motorpaket_1.9L TDI

1
Hi.
Der 1Z ist geborgen und noch so einiges anderes an Golf 3 Zeugs.
Hatte nicht jemand hier einen gesucht?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-4324

Nur das Gertiebe ist nicht dabei - ist ein Automatik und wird die Tage separat verrödelt.

LL ist auf jeden Fall unter 200tkm.
Da es nicht mein Fahrzeug war und ich meinen Kollegen nach dererlei Details gar nicht zu fragen brauche, kann ich es leider nicht genau sagen.
Glaube 178t oder 198t...oder etwas völlig anderes..
weichei65 hatte damals den Tacho bekommen - da stehts drauf. :-)

Bei Interesse gerne Ebay-Kleinanzeigen Nachricht oder per Tel (Nummer steht drin)
Peace.


#PACKET #VR6GTIG60 #TUNING #DIESELISTTEUFELSWERK
Bild