Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bißl Krims Krams.

1
Hallo. Beim aufräumen gefunden. Muß ewig liegen. Bevor ichs in die tonne haue kann man ja Tauschen :top:

Bild
Bild

Bei dem Buch sind auf seite 101 ein paar markierungen mit text marker :verlegen:
Bild
Die nr von der Kappe lautet:1235522056
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Schneketten vom Trabi aber nur die Vier. Reicht für ein Rad oder mit Moped durch den Winter.
Zu Tauschen gegen Teile vom Lada niva, Suzuki sj 410, Volvo 940 oder moped teile marke egal oder sonst was bin da flexiebel.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Bißl Krims Krams.

5
Wo steht das zeug denn? Ventilationsapparatus fände ich so halb interessant weil ich demletzt einen gefetzt habe..

Und vielleicht wäre es für Leute die NK verbauen gut zu wissen ob die traggelenke 17 oder 19 mm sind.
(Oder Gabs beim Golf 1 nur 17, dann wäre es hinfällig..)
Bild