Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Mercedes Felchn

3
naja, sie sind nicht schön und wahrscheinlich zu teuer.
kenne mich da nicht aus. hab aber auch kein passendes auto..
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: Mercedes Felchn

5
Isso.

Ich hätte auch noch so nen Satz, aber in salzranzig, was zum überblasen für Winterräder oder so.

Die will kaum wer zum Schrottpreis.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Mercedes Felchn

6
Die find sogar noch hässlicher als die Gullideckel vom W124 (die nur auf Wohnwagen gut aussehen :-) ) Unabhängig von meinem persönlichen Geschmack würde ich die Markttechnisch da einordnen wo auch BMW Streamline vom E36 hingehören.
Die habe ich zum Metallverwerter gefahren da das mehr Kohle gab als Ebay.
Prost :bier:

Re: Mercedes Felchn

8
Wie meinen? Also die Gullideckel vom W124 haben 15 Löcher (aber nur wenn ich die Löcher für Radschrauben, Mittelloch und Ventilloch mitzähle, wenn nicht sind es 8) , aber die hab ich nich aufm Wohnwagen, obwohl die nur auf Wohnwagen gut aussehen. Ich hab aber welche mit 8 Löchern (ohne die oben erwähnten mitzuzählen) vom W202, die auch nur auf Wohnwagen gut aussehen aber sogar etwas besser als die vom W124 weil die wenigstens ein ganz kleines Bett haben.

Möchtest du also anzweifeln, dass ich W124 Felgen auf dem Wohnwagen habe, hast du recht, aber das ist mir nicht neu. Wolltest du mir sagen, dass ich nicht die Felgen die hier angeboten werden auf dem Wohnwagen habe, hast du auch recht, aber das hab ich ebenso niemals behauptet. Genauso wie ich nicht behaupetet habe, W124 Felgen zu fahren.
Ich habe noch nichteinmal sagen wollen, dass die hier angeboteten Felgen gut auf Wohnwagen aussehen. Das müsste man erst einmal prüfen.

Ich schließe jetzt einfach mal aus, dass du mich darauf hinweisen wolltest, dass ich keine BMW Felgen auf dem Wohnwagen habe.
Ich denke, dass würde schon allein wegen der eingebauten Freude am Fahren nicht gut mit einem Wohnwagen harmonieren, weshalb ich nie die Idee hatte sowas auszuprobieren und auch sonst eigentlich kein normaler Mensch auf so eine Idee kommen könnte, außer Niederländer für Motorsportzwecke.
Prost :bier:

Re: Mercedes Felchn

9
Alles richtig. Wir stimmen in allen Punkten überein. Wie immer.
Bis auf das hier:
Bullitöter hat geschrieben:Wie meinen? Also die Gullideckel vom W124 haben 15 Löcher (aber nur wenn ich die Löcher für Radschrauben, Mittelloch und Ventilloch mitzähle, wenn nicht sind es 8).
Also. Gullideckel haben charakteristischerweise 15 Löcher, und zwar ohne die Mitte mitzuzählen. Zählt man die unsinnigerweise mit, kommt man auf genau 27 Löcher.
In der Mercedeswelt wird da schon genau differenziert. Gullideckel ( :like: ) und 8-Loch ( :unlike: ). Keine Ahnung warum, aber Menschen, die die Begriffe in einen Topf werfen, gelten als solche, denen auch sonst alles egal ist. In der Mercedeswelt. Deshalb der Hinweis. Trifft ja auf Dich nicht zu. Falls diese Einschätzung von mir toleriert wird. Nicht, dass das mal einer von denen liest und das dann glaubt.

Hätte heute fast w202 8-Löcher für 50 € geholt. Passen nämlich ohne Einschränkungen auch auf den 124er. Aber die Reifen war"n mir schlichtweg zu alt.

Sorry fürs Fred zerstören.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.