Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine

12
Ist ne absolut coole Sache wenn man seine Reifen selbst aufziehen kann.
Verkaufe die Maschinen, da ich mir vor nem Jahr zwei neue gegönnt habe mit allem Zubehör für Motorradräder. Naja zwei Satz brauch man dann auch nicht. Zudem steht ein neues Fahrzeugprojekt in der Planung da brauch man Kohle.

Zum Thema Maschinenhöhe werde ich morgen mal messen, denke die montiermaschine sollte in einen T4 passen.

Re: Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine

17
Jepp. In einen kurzen gehen 3 Euros gerade so, wenn sie genaue Maße haben. Innenhöhe müsste knapp über 1,4m sein.

Isso:
Bild
Bei Maschinenhöhe 1,48 wird das nix. Entweder geht da was abzuschrauben oder du nimmst nen Hänger. Ich hab die Maße solcher Kisten ja regelmässig im Hinterkopf rumschwirren....

Edit: Ne Europalette nach Norm sollte 144mm hoch sein. Und wenn du das Auto innen nicht zerschiessen willst, solltest du bei Staplerbeladung mindestens 2cm Ladespielraum rundum einhalten. Der Belader muss dann aber echt schon fahren können.

Sonst brauchst du schnell mal nen neuen Himmel. Oder neue Fallen für die Flügeltüren...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron