Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine

7
Das sind nach Minden schon 375km laut Googlemaps.

Drei Paletten über die Distanz sind selbst günstig schnell mal 3-400,-€. Wenn du das preiswürdig holen willst, würd ich nen ordentlichen Hänger an den T4 bammeln und nen Roadtrip draus machen. Nur so als Tip, bei den Kurier- und Speditionspreisen sitz ich ja an der Quelle. Leider sind wir da unten so gut wie nie unterwegs,sonst könnte ich ne günstige Rückfracht draus basteln, Verlademöglichkeit vorausgesetzt. Billiger als selbstfahren würde aber auch das nicht werden.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Reifenmontiermaschine und Wuchtmaschine

9
Hatte ich auch schon gedacht. Alle Sitze aus dem Bus raus könnte passen. Trotzdem noch relativ weit weg. Wobei das an nem Tag ja auch machbar sein müsste. Gebt mir doch mal die niedrigste Höhe der jeweiligen Maschine an. Glaub das ist wenn dann das Kriterium. Welche Möglichkeiten habt ihr dort als Hilfe fürs Verladen?
Bis zu welcher Felgengröße kann man damit beziehen?