Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

NOS Hauptbremszylinder Audi 80 B2 Typ 81, 85

1
Audi Teile Nr. 811 611 019 L ( 20,64 ) für Bremssystem ATE

Hersteller Lucas Girling

Kostenpunkt 85€ inkl. versicherter Versand.

http://www.directupload.net/file/d/4992 ... ij_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.directupload.net/file/d/4992 ... oa_jpg.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Rennsemmel am Do 8. Feb 2018, 17:22, insgesamt 5-mal geändert.

Re: NOS Hauptbremszylinder Audi 80 B2 Typ 81, 85

2
Irgendwas stimmt da mit der Nummer nicht, danach müsste das ein Bremskraftverstärker sein, da fehlt aber noch ein Buchstabe. Ist das ein Originalteil?

22,2 müsste 853611019 sein (TRW)

20,64 müsste 322611019 oder 811611019P (ATE) (den tippe ich mal...)

Passen beide auch bei entsprechenden 32b, der grössere (TRW) auch beim Typ44 und 89 für mit Scheibenbremse hinten.

Wenn ich mich irre, dann ist das Teil irgenwann entfallen, steht aber auch nichts in den Vergleichslisten.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.