Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 14d Projekt

1
Aloha und guten Abend, willkommen zum Angebot.

Das ich ja grad in aufräum Stimmung bin überlege ich mein zweiten caddy 14d zu verkaufen.

Im Grunde ein Karosse mit Antrieb, ist ein 2h dx sonstwie Motor verbaut, die Bremse vorn ist schon umgebaut auf innen belüftet und die blattfedern hinten sind gepresst, womit ich aber nicht fahren würde
Rost hat er natürlich, aber im Rahmen, schweller links innen und der windsurfen sind hin, sonst ist der Eimer gut in Schuss.

Das negative, ich hab keine Papiere, nur einen Kaufvertrag.

Bild
Auf dem ist noch jede Menge Gerümpel, aber man bekommt eine Idee.

So das war es erstmal von mir hier
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..

Re: Caddy 14d Projekt

2
Mangusta hat geschrieben: ...schweller links innen und der windsurfen sind hin...
:gruebel:

klär mich mal bitte auf, auch wenn ich vielleicht der einzige bin der es nicht weiß: Was ist ein "windsurfen" beim Caddy?
was ist alles dabei (Kotflügel, Türen etc.,oder nicht dabei?)
Preisvorstellung?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Caddy 14d Projekt

3
Ich meine Windlauf, mein Fehler.
Quasi ist nix dabei, die Motorhaube kann ich dir mit geben und eine Tür, wobei ich nicht mehr weiß ob rechts oder links, aber die Tür braucht arbeit.
Innen ist er leer, nix nix.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..