Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

1
Tim und der Käfer haben hier ja schon so Einiges abgeräumt. Ist aber immer noch viel da:

-Türen 3-Türer FL, 5x
-Heckklappen 2x
-Schlossträger
-Verglasung 3-türer FL, klar und color
-Amaturenbrett GL schwarz
-Tür- und Scheibendichtungen
-Handschuhfächer und Unterverkleidungen
-B- und C-Säulenverkleidungen
-Rückleuchten Serie
-Stosstange schmal schwarz
-Aussenspiegel FL, Fensterkurbeln, Türgriffe
-Himmel 3-Türer ohne SD, top und Nichtraucher!
-ZE, neue Version
-Heckablage grau
-ESP Saugdiesel/Soft-TD
.....

too much to list!

Alles zu Fusselkursen zu haben, ich reisse bekanntermassen keinem den Kopp ab.
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 8. Mai 2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

3
Lesen...

Ich hab immer nur Facelift-Dreitürer geschlachtet. Und Fensterschachtleisten.....

...findest du in gebraucht und wirklich brauchbar seit mindestens 15 Jahren nicht mehr. Manches muss auch mal neu sein.

Ich kann dir gern 3-Türer-Leisten zum zurechtstückeln zuschicken. Glücklich wird dich das aber nicht machen, auch wenn es vielleicht erstmal gut aussieht. Hab ich alles selbst probiert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

4
Ich hab ja gelesen....

Von "ich hab nur Brocken von Golfs mit zu wenig Türen" steht da nix, dafür aber
...
too much to list
Und nur weil das Zeug seit 15 Jahren ( also etwa seit ich den Wagen habe) quasi nicht mehr am Gebrauchtmarkt auftaucht heiß das doch nicht, dass gerade du nicht mal was gebunkert hast oder lieg ich da so falsch?

Neu is keine Option. Zumindest als ich das letzte mal geschaut hab was das Kosten soll war das teurer als der Wagen. Da kauf ich lieber bei Gelegenheit ein ganzes Auto und bau das um.
Prost :bier:

Re: Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

6
Hi.
Ich hab eigentlich bedingt bedarf, trotzdem frage ich mal vorsichtig an:

Armaturenbrett GL:
Ist das ein ‚weiches‘?
Also das aus Presspappe mit Kunstlederbezug?
Falls ja, davon die neuere Version mit Clip-baren kabelbaumhaltern hinterm KI?
(Gibt noch ne SparVersion dieser Clips: da sind dann hinterm KI auch nur die kleinen kabelhalter verbaut - die gleichen wie überm Handschuhfach/ ich suche eins mit den großen kabelclips die man öffnen und schließen kann.)
Falls beides ja: was würde der Spaß kosten?

Ansonsten suche ich eine steinschlagecke für hinten unten Fahrerseite Facelift.
191 853 931B
Und vielleicht sogar nochmal nem kompletten Satz türleisten.

Ne Motorhaube könnte ich auch noch gebrauchen - vorzugsweise in diamantsilber, in anderen Farben auch, aber in beiden Fällen eher zum schrottpreis.
Türen in diamantsilber auch für 3türer fl sowie kotflügel in der Farbe in gutem Zustand .
Heckklappe nur in diamantsilber und nur in 1A Zustand
Lackcode reiche ich nach.

Ein heckblech oder auch zwei

Einen Himmel für 3-türer mit ssd - gerne auch ohne ssd Abdeckung..

Um ggf ein Paket abzurunden noch:
Frontscheibendichtung
Original Rückleuchten (wenn es zwei vom gleichen Hersteller sind)
Außenspiegel FL
Falls elektrische ASp erst recht, sind aber wahrscheinlich manuelle weil du es sonst dazugeschrieben hättest. :king:

Alles nicht dringend und aus purem Luxus weil es an meinem Auto ja schon vorhanden ist - wären nur Dinge die man irgendwann mal vielleicht gegen bessere austauschen könnte...
Preislich wäre aber nicht wirklich was zu reißen, außer vielleicht bei den silbernen Karosserieteilen da ich bei dem Kleinkram/ standardzeugs noch der Meinung/ Hoffnung bin, es irgendwann nochmal billigst auf dem Schrottplatz abgreifen zu können..
Bild

Re: Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

8
@Käfer: in deinem "Suche"..

@DWB: Ohne Löcher, würd ich sonst nicht anbieten. Wie gut, schau ich am WE nach, steht schon 12 Jahre in der Werkstatt rum. Staubig sicherlich...

@Santeria:
Spiegel ja, manuell innenverstellbar. 10 pro St., 3xre 1xli
Rülis 2xlinks Hella, 2xrechts Frankania oder so, beides original, 10 pro St.
Haube vorn ist alle, Heckklappen und Türen in schwarz, graumet. und alpinweiss, 30 pro Teil.
A-Brett GL ist genau das, was du meinst. Eigentlich guter Zustand ohne Risse, aber links aussen ist ein Halter für ein Zusatz-DZM angeschraubt, deswegen zwei Löcher zu verschliessen und deswegen billig: 30,-

Bei Mengenabnahme gibts Rabatt.....

Mehr hab ich von deiner Suche-Liste nicht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf2-Teilebestände müssen mal weniger werden...

9
Hi.
Danke für die schnelle Antwort aber da bin ich komplett raus.
Vong 1 Preis her ca doppelt soviel wie ich bereit wäre auszugeben da ich die Teile ja nicht wirklich brauche. (aber durchaus nicht unrealistisch auif dem offenen Markt - also no offense).

Abrett wäre fast in der Preisregion - aber auf Grund der Löcher leider uninteressant.
Meins hat ja nur Kleberückstände die nicht weggehen (weder mit Spiritus noch mit Eulex :king: ) momentan ist nen Aufkleber drübergesetzt - wäre prinzipiell auch nur ein "Luxustausch".,
Und ein gutes habe ich ja selbst noch - dass oll aber in den weissen.

Danke auf jeden Fall. :top:
Bild