Material vom Messebau

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Material vom Messebau

Beitragvon DiggaBln » Do 3. Mai 2018, 12:57

Ich arbeite in einer Spedition mit Lager.
Ab und zu müssen wir auffräumen, meist im Auftrag unserer Kunden.
In diesem Fall dürfen wir den IFA-Messestand in Einzelteilen entsorgen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Es sind diverse Spanplatten mit und ohne schwarze Farbe und Lochgitter.
Podeste aus Spanplatten und zwei schwarze Tresen sind auch dabei, Zustand is naja.
Das Zeug in den Sperrmüll zu hauen wäre mir echt zu schade.

Das Zeug gibts für Umme, gegen eine Bierspende hab ich natürlich nix! :-)
DiggaBln
Zündkerze
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Sep 2017, 20:41
Wohnort: Berlin Am Rande

Re: Material vom Messebau

Beitragvon Der Sterni » Do 3. Mai 2018, 13:40

Für das Lochblech hättest du schon mal einen Interessenten.
Wo und wann ist das Zeug abzuholen?

Beim Holz müsste man mal gucken was sich tauglich zeigt.
Falls ihr noch Einwegpaletten habt die im Weg rumstehen wäre ich auch nicht abgeneigt.
Welches Bier vermag er vorgesetzt bekommen?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Material vom Messebau

Beitragvon DiggaBln » Do 3. Mai 2018, 13:49

Ja, moin zur Begutachtung darf natürlich vorbei gekommen werden.

Die Wertstoffe befinden sich in Berlin- Karlshorst

http://www.klb-berlin.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53&Itemid=62&lang=de

Ich springe da Mo-Fr von 8 bis 17Uhr rum.

Biermäßig bin ich offen allerdings mag ich die heimischen Biere nicht sonderlich.
DiggaBln
Zündkerze
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Sep 2017, 20:41
Wohnort: Berlin Am Rande

Re: Material vom Messebau

Beitragvon Der Sterni » Fr 4. Mai 2018, 20:45

Dickes Dankeschön an der Stelle, hat alles super geklappt.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Material vom Messebau

Beitragvon DiggaBln » Mo 14. Mai 2018, 19:24

Jederzeit wieder! :jubel2:
Ick will uffjeden Fall Bilder vom Endprodukt sehen!
DiggaBln
Zündkerze
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 5. Sep 2017, 20:41
Wohnort: Berlin Am Rande

Re: Material vom Messebau

Beitragvon ULTRA » So 20. Mai 2018, 07:47

Das hört sich gut an und deckt sich mit meiner Suche nach Baumaterial fürs neue Projekt. bin im Süden der Stadt und komme auch mal in den OSten.

nehme Dachlatten, leichte Dünne Bretter (Paneele) Siebdruck und gaaanz viel Styrodur
Winkel und Holzschrauben auch immer.
schick mir mal ne PN mit Kontakt.

PS. heimisches Bier ist doch super... kennste schon HERREN?
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3713
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN

Re: Material vom Messebau

Beitragvon Mazdastefan » So 20. Mai 2018, 15:24

Gruß aus Karlshorst! :wink:

Falls du mal Plane übrig hast (oder nen kompletten Garten-Pavillon) würde ich die gerne nehmen. :)
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Re: Material vom Messebau

Beitragvon Der Sterni » Do 31. Mai 2018, 21:01

DiggaBln hat geschrieben:Jederzeit wieder! :jubel2:
Ick will uffjeden Fall Bilder vom Endprodukt sehen!

Sieht dann u.a. so aus.
Bild Bild
Is unserer neuer Gartentisch, welcher gestern fertig geworden ist. 50x50x3 - sollte ein paar Jahre halten :-)
Ein paar Werkstattmöbel sind auch schon bei rumgekommen und bei anderen kleineren Randprojekten ist auch schon was weggegangen,

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 946
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste