Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Ausverkauf

1
So es ist soweit, ich muss mich von Sachen trennen die mich nur Nerven kosten......

Alles zu den jeweiligen Fahrzeugen steht in meinem Tread.


Preise per PN, oder Tel. (hier am besten per Whats App)
Oder noch besser Ihr sagt mir was euch die Haufen wert sind.



Raus sollen

VW Golf 2 Tüv Diesel bis 05/19 (Viele Teile dabei)

VW Postbus (Karosse wird rollbar gemacht, ziemlich alles dabei, TDI 1Z Motor dabei)

VW T3 Transporter komplett (braucht min. nen passenden Turbo)





Hat wer Bock auf den Locus?????? ich hab die Lust dran verloren....... Haufenweise Teile dazu



Mag jemand die Elke????? Honda CBR 1000 F (Reifen letztes Jahr neu, Batterie dieses Jahr neu, bissl Vergaser noch)




Ich will nicht haarklein über die Gründe debattieren, mich nervt der Wolfsburger Dreck einfach. Punkt.

Und bitte unterlasst die Texte, das VW ja ach so toll ist. Ich bin durch damit.





Euer Käfer

Re: VW Ausverkauf

5
Was haste denn an Locus (Polozwei) Teilen liegen? Ich baue mir gerade einen auf und würde je nach Übergabewiderstand gerne dein Teilelager übernehmen.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: VW Ausverkauf

8
moin.


Der Golf hat etwas das nichts mit dem Auto zu tun hat.

Mich nervt einfach nur das Geschraube an den Karren.

Golf tut, Blech hinten rum ist gammlig, Rep-blech ist da.

Fahren tut der Eimer (jetzt nach weiteren 7 Stunden meines Lebens) wieder gut und ruhig.....




Mondeo, würde besser klingen

Re: VW Ausverkauf

10
Ahoj,

du kannst einem die VWs aber ganz schön verleiden :-)
Gut, ich hatte nie einen (naaj, einen Octavia mal..), hatte aber mal über einen Bus nachgedacht, aber ohne Motor und ohne TüV kriege ich die sowieso nicht importiert, ganz abgesehen von mangelnden Kenntnissen über Busse und mangelndem Arbeitsplatz und mangelnder Zeit :-D

Mögen sie ein gutes Zuhause finden...

Grüße

Tj.
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild
cron