Lack für billig

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Lack für billig

Beitragvon Der Sterni » Mi 16. Mai 2018, 21:02

Grüßt euch.
Hab hier was entdeckt was für den geneigten Fussler attraktiv sein könnte.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Nich mein Angebot, würde mich nur anbieten zwecks Versandabwicklung.
Daher alle Fragen was in welchen Mengen noch da ist bitte an den Anbieter.
Versand wäre zum Selbstkostenpreis.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 904
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Lack für billig

Beitragvon Rautenfahrer » Do 17. Mai 2018, 11:55

Ich kenn mich jetzt mit Lack nicht so gut aus, aber taugt die Sorte fürs Fusseln?

Bei den Preisen wird man ja doch schon schwach, wenn die Marke haltbar ist.
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Lack für billig

Beitragvon Mr.Chili » Do 17. Mai 2018, 14:51

Stern ich schick dir enn zwanni Greif mal von dem Anthrazit ab was du dafür bekommst.
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Lack für billig

Beitragvon Der Sterni » Fr 18. Mai 2018, 08:34

Fürs fusseln taugt doch so ziemlich alles.
Wird halt irgendeine (vermutlich) Alkydharzplempe sein.


Höchstglänzend oder seidenmattelig, Herr Chili?


Werde vermutlich Dienstag mal rumfahren.
Wer also noch was braucht sollte über die Feiertage mal in sich gehen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 904
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Lack für billig

Beitragvon Rautenfahrer » Fr 18. Mai 2018, 09:49

Dann springe ich mal auf den Zug auf:
Cremeweiss Elfenbein und Rubinrot, jeweils glänzend, jeweils 2Liter.

irgendwie juckt es mich, ein konservatives Farbschema auszuprobieren.
https://goo.gl/images/2F4VwQ
Karohemd und Samenstau... Die Witze sind real.
Benutzeravatar
Rautenfahrer
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 07:49

Re: Lack für billig

Beitragvon Mr.Chili » Fr 18. Mai 2018, 10:01

Mach mal halb halb sterni.
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2133
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken

Re: Lack für billig

Beitragvon Der Sterni » Fr 18. Mai 2018, 10:13

is notiert

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 904
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Lack für billig

Beitragvon ULTRA » So 20. Mai 2018, 07:43

ähmmm. ich bräuchte da auch nen Haufen...

was gibt's denn so?
Benutzeravatar
ULTRA
Inventar
 
Beiträge: 3676
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 20:40
Wohnort: BÄRLIN


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste