VW Käfer

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Käfer

Beitragvon Finn » Mo 9. Jul 2018, 21:45

Moin,

Leider muss mich mein Käfer verlassen. Gerne tausche ich auch, Bilder gibt's in der Anzeige.
Ein paar Infos auch, ich finde aber, gerade bei so einem Fahrzeug, schnackt man bei Interesse lieber.
Vielleicht kommt er ja in gute Hände!

Hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Finn
Forenbewohner
 
Beiträge: 346
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 20:45

Re: VW Käfer

Beitragvon schotte » Di 10. Jul 2018, 09:54

so Motor mäßig geht schon noch was
Benutzeravatar
schotte
Forenbewohner
 
Beiträge: 326
Registriert: Di 9. Feb 2010, 10:01
Wohnort: ja

Re: VW Käfer

Beitragvon timtom » Di 10. Jul 2018, 19:45

sehr geiler Käfer :pulp:


hatta etwa h-kennzeichen das Gefährt

wassn für Oldie wird gesucht?
Oldschool never dies
Bild
timtom
Anlasser
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste