Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 14d

1
Moin, ich habe mir überlegt mich eventuell von meinem caddy zu trennen, ihr kennt ihn ja von der tc.
Ich habe keine Lust bei ebay Kleinanzeige auf hin und her, er muss auch nicht unbedingt weg, nur komme ich die nächste Zeit nicht dazu ihn wieder fertig zu machen aber vielleicht hat ja einer von euch Bock auf die Kiste.
Noch ist auch der zweite noch da für Bleche zum Beispiel.

Bj 86
54ps Diesel
TÜV abgelaufen 10/17
Gewinde vorn eingetragen
Wenn man sich einig wird auch gern mit den mattig Felgen in 7x13 et18 205 60 13 eingetragen


Falls jemand Interesse hat....


Ich brauche eigentlich den Platz weil ich mir einen Camper zulegen möchte.


Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..