Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

98er Ford Fiesta - Rallyeauto

1
Servus!

Unser Fiesta, mit dem wir gerade das Pothole Rodeo bestritten haben, wäre nun wieder abzugeben. Wir sprechen hier über echte Rennhistorie, die Kiste hat im Lauf der letzten Woche unter anderem Serbien, Moldawien und Albanien gesehen und recht gesund überstanden :-)

Facts: 98er Fiesta 1.3 (60 PS), Zweitürer in rot mit TÜV bis März 19. Mit 130tkm noch ziemlich frisch, das Ding fährt echt gut und knackig, das sag ich sogar als MX5-Fahrer! Größere Blessuren hat er nicht, und sogar der Lack ist noch recht schick. Mängel: Innenspiegel abgefallen (liegt bei), das Thermostat hängt mit einem Kabelbinder an der Heckstoßstange (die entsprechende Dichtung besteht aus Tetrapak und Gaffatape), und der Lüfter läuft gerade über einen Zusatzschalter. Dazu gibts Winterreifen auf Stahl (vermutlich alt) und Sommerreifen auf Alu (1-2 Reifen mit Loch, eine Felge mit Knick :king:). Achja, ne neue Bremse für vorne liegt auch bei, und die Zusatzscheinwerfer bauen wir vorher noch ab.

Ab Mitte nächster Woche wäre das Kleinod zu haben, und müsste in München (diesmal leider abgemeldet) abgeholt werden, vorher muss er uns aber noch aus Split nach Hause bringen. Der Forenpreis liegt bei 400€. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Dann gibts auch gerne mehr Bilder :-)
Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"