Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Barkas B1000 Pritsche EZ 76

1
Manch einer hat ihn ja schon gesehen, ich bin sogar schon damit gefahren.

Ist mir im Weg und die Zeit dafür werde ich vor der Rente nicht finden, deshalb muss er weg.

Tüv ist vor rund 10 Jahren abgelaufen, wurde danach noch häufiger bewegt und laufen gelassen. Steht trocken, hat einen guten Rahmen und relativ frisches Holz auf der Pritsche. Kabine seht recht ordentlich aus,etwas Rost am Boden neben dem einen Einstieg, leicht zu reparieren. Sitze sind fertig, gibts was zeitgenössisches an Überzügen zu. Bremst, kuppelt, fährt(wahrscheinlich..).
Aber: Bremse vorn nervt mit Hängern (Klassiker), Getriebe muss abgedichtet werden. Auspuffbefestigung wurde von mir mit modernen Gummis und Schrauben etwas modifiziert, haltbarer und rückrüstbar.

Diverses an Teilen gibts bei: Bremsbacken, Anlasser, Kupplungsscheibe, DDR-Reifen mit Schlauch....

Substanz ist auf jeden Fall toll.

Will wer?

2800 VB rufe ich auf. VB ist Grossgeschrieben....

Standort 31079

Ach ja: Westbrief gibts natürlich schon.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.