Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Opel Combo C 1,6 CNG- Preisänderung und Bilders

1
Wegen Trauerfall abzugeben, Bilder gibts noch nicht, das Auto wird erst in ca. 2-3 Wochen bei mir auf dem Hof stehen.

Edit: Fürs Forum wegen kleinerer, rein optischer Macken rundum Schmerzgrenze erstmal 3800,-!

Leider doch nix für uns, weil die Situation mit den Erdgastankstellen für unsere Wege mehr als unbefriedigend ist.
Schade drum, die Kosten auf 100km belaufen sich (bei 1,00/kg) nämlich auf nur 4,80-5,80 je 100km nach den bis jetzt getesteten 500 Kilometern. Viel billiger geht nun wirklich nicht!

Combo C-PKW EZ 2008,94PS, Blaumetallic, Heckklappenvariante, Schalter, 8-fach bereift, Tüv muss ich noch erfragen, kann aber bei Bedarf neu, da fahre ich so mit hin weil nichts dran ist.
Scheckheftgepflegt in zuverlässiger Vertragswerkstatt, Gastanks im letzten Jahr auf Kulanz noch neu!
Ergasvariante, braucht ca.4,5-5kg/100km, also ca. 5€/100km.

1.Hand, Nichtraucher, sehr sauber und Rentnerbeschlichen, nix ausgenudelt oder verbeult.

Hat den üblichen Schnickschnack: Klima, ZV/FB, EfH, LAD, Nebellampen usw., Musik ist auch drin.

Angenehme Sitzposition, Fahrwerk ist komfortabler als beim Caddy. Über den 1,6-Opel brauch man wohl keine Worte verlieren, bei ordentlicher Wartung sind die sehr haltbar.

Ist zwar zu neu fürs Forum, aber vielleicht sucht ja wer grad was Praktisches mit unschlagbaren Verbrauchskosten. Hier gibts was Zuverlässiges, Ordentliches ohne Fallen. Wenn ich den hier hab, kann er auch probegefahren werden, bleibt vorläufig zugelassen.

Preisvorstellung erstmal 4700,- VB
Zuletzt geändert von weichei65 am So 16. Sep 2018, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.