Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: vw lupo 1.0

3
Frankass hat geschrieben:In Bezug auf den anderen Post von dir. Wo genau soll man denn nun den Wagen gesehen haben?
Hier ist ja kein Link oder dergleichen. Damit ist eigentlich die komplette Anzeige ziemlich überflüssig.
Jetzt verrats ihm doch nicht, dass er den mobile oder autoscout Link vergessen hat... :king:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: vw lupo 1.0

5
Moin

Kann dir realistische Zahlen für Hessen nennen in Bezug auf Lupos, mit neuem Tüv bekommste maximal 800 - 1000 Euro dafür, optisch dann sauber und frei von optischen und technischen Mängeln

Ohne Tüv 100 - 300 Euro je nach Zustand --> Ende der Fahnenstange

Bei mir sind in diesem Jahr 3 Lupis und ein Arosa durchgelaufen, daher diese Zahlen

Der 2004er von meiner Tocher muss demnächst auch weg, hinten rechts verschrammt aber fast neuen Tüv, den setze ich mit maximal 600 Euro an

Re: vw lupo 1.0

7
nachdem ich genug anfragen hatte für 150 und weniger hab ich angefangen den keks tüvig zumachen. bremse laut prühfstand io. katz hatta jetz auch 2 neue andere drinn, scheinwerfer aufpoliert weil se n bischen blind waren,und weil die maschiene schonmal lief hab ich gleich mal 1-2 kratzer weggemacht und den linken koti vorn poliert... nur der war etwas ausgeblichen :gruebel: ölwechsel werd ich die tage wohl auch noch machen.. da ich das ding noch jeden tag fahre, bleiben die schonbezüge bis nachm tüv drauf... dann mach ich mal neue bilder vom innenraum... die kiste is an sich echt nich schlecht. 4,5 ltr E10 auf 100 is ok mit 185 55 14. nur zuwenig platz in dem ding zwecks baufahzeug :kevin: mir wurde heut gesagt das die nichtvorhandene gasanlage ausgetragen werden muss um tüv zubekommen, stimmt das?
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT