Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Kommender Young.... Ja ne,Winterkarre Golf IV - jetzt billig

1
Vonne Nachbarin... muss weg weil "schon" 200.000 gelaufen.

https://m.mobile.de/auto-inserat/volksw ... haringmWeb" onclick="window.open(this.href);return false;

Fahrersitz heile, Motor tickert leicht, machta aber schon seit 5+ Jahren (länger kenne ich den Hobel nich).

250 Euro und n Glas Rollmops einpacken und abholen.

Angemeldet isser immer noch, dass kann ggf. zur Überführung genutzt werden.

Wer will schreibt mich an!
Zuletzt geändert von Bullitöter am Mi 17. Okt 2018, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Prost :bier:

Re: Kommender Youngtimer.... Ja ne, Winterkarre Golf IV

6
Ne, es gab halt nur ab 97 Hirnverbot, daher solche Ideen anstatt einfach die Kette da zu lassen wo se bei KR, PL, 9A, ABF und ein paar Randerscheinungen auch war.
Es muss also heißen "bekommen es nicht mehr hin"

Dennoch, der Karren is soweit in Ordnung, wenn man die Besitzerin fragt, muss nur weg weil alt und ich hätte ganz sicher nicht "fahrtüchtig" in den Anzeigentitel geschrieben weil das eben klingt wie "noch fährt er aber nich mehr lange".

Und wers überlesen hat, das furchtbare Dekor ist Folie, die kann man abmachen und dann matt rollen. Am besten gleich vor Ort, ich würde gerne das Gesicht sehen, wenn einer den Vertrag macht und der andere schon mal mit überjauchen anfängt :10:
Prost :bier:

Re: Kommender Youngtimer.... Ja ne, Winterkarre Golf IV

7
Wenn der 1,4l 16V klackert, dann macht mir das Angst....

Besser, du hast beim Verkauf nix damit zu tun. Der Ventildeckel ist auch gleich noch Nockenwellenlager. Abschrauben ohne Zahriemen runter und NWs arretieren geht nich. Und die ölen gern in die Kerzenbohrung.

Wenns aus dem Ventiltrieb klappert, ist meist im Kopf was eingelaufen.

Wenn er die Heizung für die Kurbelgehäuseentlüftung nicht hat, könnte das damit zu tun haben...

Ich weiss, das du das hier nicht lesen magst, aber das ist ne Karre, die ich nur zugunsten eines TDI, 2,0 oder 1,8/5V schlachten würde. Für nen Hunni, weil ich grad ne Heckklappe brauche. Ach nee, die war ja durch.. :shit:

Für nen Fuffi mitnehmen und Schlachten. Oder meinetwegen für 200, weil man den Tüv noch runterreiten mag.

Wenn beim Überjauchen etwas Farbe danebenläuft, könnnte das von Vorteil sein und das Nockenwellenlagerspiel wieder passen. Also keine schlechte Idee.... :-)

Ich weiss, das ich manchmal böse sein kann...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Kommender Youngtimer.... Ja ne, Winterkarre Golf IV

8
Hey, is nich mein Auto und du hast im grunde recht, die 1,4er sind zum anzünden.

Aber er klappert nicht, der der tickert nur leicht und das schon so lange ich ne kenne. Von daher traue ich dem Eimer zu nochmal Tüv zu kriegen und dann auch nochmal 2 Jahre zu laufen...Sowas fährt man doch eh nur bisses kracht und schmeißt es dann weg.

Ich weiß ja nu was man I.d.r für 500 - 600 Ocken an Golf bekommt, da is der auf jedenfall einer der besseren.

Und damit zu tun hab ich nüscht, ich hab hier nur die Anzeige verlinkt und ne Meinung zu dem Haufen abgegeben.
Die Besitzerin hat auch schon ne kaputte Waschmaschine weggeworfen weil die 1 oder 2 Jahre über die Garantie war und sich das "nichtmehr lohnt"...

Wenn wer will das ich mir das Gerät ganz genau angucke weil Kaufinteresse besteht, dann mache ich das, is ja nu kein Unterschied ob ich das für irgendwas tue was jemand hier in der Nähe im Netz gefunden hat oder für den Eimer.
Prost :bier: