Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Corsa A auch tausch möglich

1
Hatte mir kürzlich einen Corsa A angelacht, so richtig brauchen kann ich ihn aber nicht und habe schon wieder zig andere Sachen im Kopf.
Die Roststellen auf den bildern sind alles was ich gefunden habe, TÜV im August neu, Innenraum wie neu.
Standort ist grade bei Berlin, könnte ihn aber auch nach Rostock mitbringen oder in eine beliebige Forenlogistikzentrale.

Hier mal Link zur Anzeige, Forenpreis gibt es, würde auch gegen eine Enduro bis 250ccm tauschen oder einen Bus (Diesel, zuverlässig/tüv und fährt, zuzahlung bis 3000 euro)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-3406
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!