Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Will wer nen Golf2 1.3

1
Mahlzeit!

Meine Olle kauft sich jetz tatsächlich nen Neuwagen :kotz:
Is jetz kein Grund zur Scheidung aber ich kann ihr sicher in 1-3 Jahren vorhalten, dass es ne doofe Idee war :-)

Naja, nu kann dann bald der Golf wech.
1.3er 54 ungestüme Pferde, die kalt im Schrittempo etwas stolpern.
Etwa 90tkm
Hat nen Minikat, neuen Zahnriemen. WaPu,Kopfdichtung, Keilriemen, Kerzen,Öl, Vredestein Allwetterpellen direkt nach Kauf (aus 1.Hd) Ende 2016 gekriegt.
HU 8/19 wenn ich nicht irre.
Ist teilweise ausgeblichenes LY3D, was poliert immer hammer aussieht.
Kassettenradio, knartschendes Plastik, Hutablage ohne Löcher, Delle Seitenteil li zw B-Säule und Radlauf unterhalb der Zierleiste
2 Stellen sollte man mal bruzzeln:
- Abschlussblech überm Auspuff nach links zur Naht
- Im Kofferraum 2 Euro groß am rechten Radhaus

Preis? Huii.... 1000? 800?
Zuletzt geändert von Spatenshifter am Do 1. Nov 2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Will wer nen Golf2 1.3

4
Nee, nich Marsrot, sondern Tornadorot.
Ich kann mal n Bild vom Vorgänger in der gleichen Farbe reinsetzen. Kann erst Samstag Fotos machen, weil sie erst im Dunkeln nach Haus kommt....
Hat 4Gang, keine Extras aber immerhin kein fucking nachgerüstetes Glasdach
Kopfdichtung war siffig und bevor man nochmal ran muss, gleich bei.ZR Wechsel neu

Eins hab ich noch im Archiv: Dach und Haube rosig

Bild


Der Vorgänger frisch poliert ( gleiche Farbe, war anfangs seeehr ausgeblichen)
Bild


Standort Isernhagen bei Hannöver
Zuletzt geändert von Spatenshifter am Do 1. Nov 2018, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Will wer nen Golf2 1.3

9
So lahm ist der gar nicht bzw da es so eine olle rappelkiste....äh.. so ein puristisches Fahrzeug ist, kommt es einem recht schnell vor.
Glaube 160 sollten drin sein wenn ich mich recht entsinne...
Verbrauch habe ich damals nicht so drauf geachtet - würde schätzen wie bei allen Golf 2 Benziner bis 90ps ca 5-11 Liter je nach Fahrstil.
Bild