Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Weiter am aufräumen

11
Hallo zusammen. Ich habe hier noch 4 Chromzieringe für 14 zoll rumliegen. Liegen schon so lange das ich nicht weiß woher die sind.
Bild
Bild
Bild
und noch 2 ringe für 13 zoll
Bild
Bild


Für 25 euro versand schon mit drin würde ich sie losschicken. Oder Tausch gegen alles was in meiner signatur steht.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Weiter am aufräumen

15
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Den Kühlergrill hab ich mal zu versuchszwecken mit upol raptor bearbeitet. Sind überall noch die Birnen drin. Nur die wischermotoren wurden schon gebraucht. Wie schon so oft für nen fuffi Versand schon mit drinn oder Tausch gegen das was aktuell in meiner signatur steht.
Lada Niva arbeitstier
skoda 6y Pendelschlampe
Cuore L7 Mutti"s Liebling
XL 1200 X

Re: Weiter am aufräumen

16
Den VW Anlasser würde ich nehmen, kannst du den mal testen oder funzt er sicher? Ist es n Bosch?
Was rufst du dafür inkl. Versand auf?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Weiter am aufräumen

18
Scheinwerfer/Blinker/Grill 940 brauch ich nicht, hab ich derzeit noch genug. Aber die Stellmotoren wären ganz schön. Magst du die einzeln hergeben?

Falls sie defekt sind, würde ich die trotzdem für kleines nehmen, wenn du die Verriegelung beim Ausbau nicht demolierst. Genau die brauch ich zum basteln um was anderes zu adaptieren.

Zur Demontage muss man im Scheinwerfer diesen roten Ring entriegeln und von der Kugel Richtung Reflektor drücken, ist etwas anders als bei anderen. Den roten Ring dann bitte mit eintüten!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.